hat jemand den quinny speedi ??

Was haltet ihr von dem kinderwagen? wollen den eventuell kaufen.bin mir aber noch nicht so sicher ich hatte noch nie einen kinderwagen mit luftreifen also die man dann aufpumpen muss.....

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Sarah , ich hatte bei meiner 2 Tochter ein Kinderwagen ein mit Luft reifen was ich sehr schön finde. An deiner stelle würde ich mal in ein Baby fach handel gehen und selber testen was für dich in frage kommt . Was auch wichtig ist bei der entscheidung ist wo du am meisten mit den Kinderwagen unterwegs bist mehr strasse oder mehr unbefestigte wege.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,
;-)

2

Hallo Sarah,

ich habe mir den Quinny Speedi mal angeschaut und fand ihn sehr globig und auch sehr breit. Schau ihn Dir wirklich mal an, das hilft oft

3

hallo!

wir haben ihn. allerdings nur als buggy, nicht mit schale.

es heißt die schale soll sehr klein sein, da kann ich aber nichts dazu sagen.

ansonsten ist der wagen spitze. er lässt sich super leicht schieben durch die luftreifen, er hat große räder, auch das schwenkrad vorne ist super praktisch. ich liebe diesen wagen.

allerdings kann man die lehne nicht ganz gerade stellen, aber da kannst du dir mit nem gürtel ect ganz gut helfen.

lg
#coolmum

4

Wir haben den Speedi diesmal gekauft, im Test war er allerdings noch nicht. Nur eins noch das die Wanne garnicht so klein ist wie hier immer gesagt wird.

Schau ihn dir am besten einmal im laden an, ich find ihn sehr gut.


LG Maren (36.ssw)

5

hallöchen!

Ich habe den Quinny Buzz, der ist ähnlich. Ich finde ihn einfach nur super. Und wenn einem die Wanne zu klein ist holt man sich einfach eine von Maxi Cosi dazu, die sind einiges größer. Man braucht dafür nur den passenden Adapter. Die Luft in den Reifen hält sehr lange. Hatte auch vorher nur Wagen mit Luftreifen, es ist auch nie einer kaputt gegangen. Was man unbedingt noch sagen muss, er ist super wendig und er klappt alleine auf. Ist sehr praktisch wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

LG Resserk :-)