Mädchennamen die sich auf Salome reimen

Hallo ihr Lieben,

fallen Euch Mädchennamen ein, die sich auf Salome reimen bzw. die ein langgesprochenes "e" am Ende haben? Wir suchen noch einen zweiten Namen, der vom Klang her ähnlcih wie Salome ist.

Danke und liebe Grüße
briannaa

1

Desiree?

2

oh je,reicht nicht samlome ????

3

Ähmm, ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Der Rufname steht fest und wird nicht Salome sein und auch nicht verraten ;-)

Es geht um den Zweitnamen. Und der soll nicht Salome sein, es wäre aber schön, wenn er eine ähnliche Endung hätte wie Salome, dennn dass würde sehr gut passen zum Erstnamen. Alles klar? :-)

Danke und liebe Grüße
briannaa

14

SIMONE

4

weniger silben, aber eeee

ZOE?

5

Dorothee
Aimee


:-( schwer


GLG

6

Ich dachte immer das spricht man Aimiii quasi.
zumindest ist das bei bekannten von uns so#gruebel Oder ich habs immer falsch gesagt und keiner hat mich berichtigt#schock

LG,Kati

8

keine Panik. Es gibt da ne englische und ne französische Variante. :-)

lg

weitere Kommentare laden
7

Renee

9

Penelope

10

Hi,

wie wäre es mit Simone?

Lg

15

Hatte die gleiche Idee, der Name sit schön!