welcher jungenname zu emilia sophie????

hallo,

ich suche einen schönen jungennamen zu emilia sophie.
ein doppelname wäre schön aber kein muß und vielleicht fallen euch namen mit sechs buchstaben ein?

danke schon mal für eure vorschläge
lg kiki

1

Julian passt doch prima :)


LG von Sonja & Butzi *19.12.2007
http://www.romy-stella.de

2



geht nicht so heißt mein sohn#baby, ich suche die namen für die cousine meines mannes....
reicht schon das wir zwei sophies in der familie haben, noch nen julian wäre zu viel doppelt;-)

3

Hallo,
mir gefällt
Fabian oder Damian gut.

Lg Isa

weiteren Kommentar laden
4

Wie wärs mit Kilian???

So heissen nämlich auch die beiden Kinder einer guten Freundin, Emilia und Kilian. Sind beide zuckersüß :-D

Giggi

5

Hallo!

Der ist mir auch als erstes eingefallen! Also ich bin auch voll der Meinung, dass Emilia und Kilian eine perfekte Kombi ist!

Gruß Tina