Möbelfrage IKEA Betthöhe

Hallo!

Wir haben ein "Malm-Bett" und möchten uns bei IKEA dazu noch ein Babybettchen kaufen, welches wir als Babybalkon nutzen möchten. Eine Gitterseite kann man bei denen ja abmachen.

Hat da jemand Erfahrung? Passt das in der Höhe? Die Babybetten sind doch nur in zwei Höhen verstellbar?

LG schnalle

1

Huhu!!

ich habe gerade mal nachgemessen!!!
Kann dir aber nur die Maße geben, wenn es hochgestellt ist!

das Lattenrost ist auf einer Höhe von 44cm und mit unserer Madratze hat es dann eine Höhe von 50 cm.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Überlegen auch noch das Bettchen als Babybalkon zu nutzen!!! Na mal schauen.

Lg anne

2

ach ja was ich ganz vergessen habe, wir haben das blaue Babybettchen von IKEA, ich weiß nicht ob die Maße bei allen Betten gleich ist!

4

Danke!

3

wenn es nicht genau hinhaut - könnt ihr einfach 4 löcher für den lattenrost zusätzlich bohren ;)

5

Dann ist ja gut. Danke!