Lammfellfußsack

Salut ihr Kugelbäuche,

da wir ein Wintermädchen bekommen suche ich noch einen Lammfellfußsack. Kann mir jemand von Euch eine Firma empfehlen. Also Kaiser soll ja gut sein.

Kennt jemand vielleicht Fußsäcke der Firma Womar? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich sag mal Danke im Voraus #schein

LG
Kruemelnumerouno + 3 #stern fest im #herzlich + Lilli 29.ssw

1

Hallöle, :-)

ich hab mir auch einen von Kaiser geholt bei myToys,
hier ein Link:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=IV2VnnSDAUKVnj2GkJP3lnWJFSpwRC4roAo=?ProductSKU=de_DE-1434456

das Praktische bei dem Teil ist dass er in die normale Tragetasche vom Kinderwagen passt, viele sind ja auch erst für den Sportaufsatz geeignet.

Erfahrung hab ich mit dem Teil leider noch keine gemacht, weil unser Kleiner auch erst noch auf die Welt kommt. Von der Qualität bin ich aber begeistert, hab auch gleich noch ein spezielles Fellwaschmittel gekauft.

Viele Grüßle Diana, KS am 31.10. :-)

2

Huhu...
'Habe auch einen Fußsack von Kaiser. Allerdings ohne Fell. Ist super. Und vorallem in kleiner Preis. Habe bei Babywalz 35 Euro bezahlt. Reichte von der Wärme bei uns super.

3

Hi,

ich bin gegen Lammfell wegen der Gefahr des Hitzestaus. Nur so zum Bedenken....

LG Anna