Hartan Vip oder Vip XL?

Ich glaube, das wird meine letzte Kiwa-Frage. Versprochen :-D

Aber welcher der beiden Modelle ist besser?


LG diamante

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh man, die Resonanz auf Deinen Thread ist ja sagenhaft....#klatsch

Aber ich antwortr Dir gerne #freu.

Wir haben den VIP XL und sind super zufrieden, allerdings hab ich auch keinen Vergleich #schein.

Weiß auch nicht ganz genau wo die Unterschiede sind, ich glaube, dass der XL einen leichteren Rahmen hat #kratz.

Dann noch ein schönes WE #sonne

LG
Sana

6

nein der xl hat einen babyaufsatz, der vip ist ein sportwagen und man kann sein softtasche oder eine kombitasche drauf machen ,die man im nächsten winter als fusssack nehmen kann.

2

Hallo,

also ich weiss ja jetzt auch nicht, was der Unterschied zwischen dem VIP und dem VIP XL ist - ist es die faltbareTragetasche?
Also wir haben den VIP XL, der erst in ein paar Wochen zum Einsatz kommen wird und ich bin total vernarrt in den Wagen und kann es kaum abwarten, in live zu fahren ;o)

Ich hoffe, dass er sich auch im Alltag so bewähren wird.

LG,
Wiebke

4

Ja, der XL hat eine feste,faltbare Tragetasche - der "nur" VIP eine Softtasche ;-)

Ich mag aber eher feste Taschen, von daher wird es bei uns wohl der XL.

7

Hallo,

gut, der Vorteil an der Softtasche ist ja der, dass du die in der Regel nachher zum Fußsack umfunktionieren kannst.
Aber vom Platzangebot her glaube ich, ist die Faltwanne einfach unschlagbar. Ich hatte auch mal einen Kiwa mit Softtasche und war nicht soo begeistert (fand sie relativ eng - ist ja am Anfang schön und gut, aber die Krümel werden ja auch schnell größer, sind dann aber für den Sportwagenaufsatz noch zu klein.

Udn wenn Du eh auch lieber feste Taschen magst, dann solltest Du Dich wohl für den XL entscheiden.

LG,
Wiebke

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich glaube auch, dass der VIP XL die feste Faltwanne und der VIP die Softtasche hat.

Wir haben den XL und sind super zufrieden gewesen mit der festen Wanne.
Wenn man sie zusammenklappt, passt sie ganz problemlos in den kleinsten Kofferraum und wir hatten sie auch schon praktischerweise als "Reisebett" abends mit bei den Nachbarn.

LG!
Andrea

5

ist geschmacksache, ich fand die softtragetasche besser, weich kuschlig....., war und bin voll zurfrieden damit haben sie diesen winter als fusssack. also vip mit softtasche.

9

der einzigae unterschied ist das der eine die Faltwanne hat und der andere die softragetasche, wir haben den Vip und ich bin super zufrieden damit! Und die kleine schläft schon in der Softragetasche in der wohnung ein weil sie weiß wir gehen gleich raus

Mona und Milena 1 Monat und 3 Tage