Gesslein Future+Größe

Hallo ihr Lieben,

heute kam unser kinderwagen - ein Gesslein Future. wir haben ihn vorher immer nur auf Bildern gesehen und als mein Mann ihn heute aufgebaut hat, ist der doch ganz schön riesig. Oder bilde ich mir das ein?
Klar, der Kleine soll ja auch ne Weile reinpassen und schön viel Platz haben. Aber ich bin so klein und zierlich (von dem Bauch mal abgesehen) - verschwinde ja richtig hinter dem Wagen #klatsch

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Wagen bezüglich dem Kofferraum. Ich fahre einen Fiesta (neueres Modell), hab´s vorher ausgemessen - müsste schon reinpassen. Ich werd´s morgen gleich mal testen... Ich hoffe ich komm damit zurecht.


Liebe Grüße
Anne + #ei Till

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Wagen und finden ihn klasse. Der ist sogar schmaler und kompakter, als der Hartan den wir bei unserm Großen hatten.
Ich bin nur 162cm und finde den jetzt nicht zu groß.

Aber mir kam das auch so vor, als ich das erste Mal einen Kinderwagen vor mir hatte, ist halt doch komisch wenn man plötzlich den eigenen schiebt;-)

Vom Packmaß her ist er super, sogar kleiner als der o.g. Hartan.

Viel Spaß mit dem Wagen;-)

LG Carina

2

Also er gefällt mir schon sehr gut und praktisch ist er auch.

Ich glaube es gibt auch nur wenig kleinere Wagen, oder? Ich hab bis jetzt nur den Teutonia Fun gefunden, der ein merklich kleineres Packmaß hat #augen
Der Gesslein ist halt so breit. Die länge und Höhe sind super.

In meinem Fiesta-Kofferraum wird´s schon arg eng...
Ich bin eben echt noch Kinderwagenunerfahren und im Babyfachmarkt hatten sie kaum Wagen da (obwohl es ein großer namhafter ist).

Habt ihr einen Autositz aufgeklick? Das sieht für mich arg komisch aus... der sitz dann so tief.


Liebe Grüße

3

Echt du findest den breit? Echt der Hartan war breiter, das war das Erste was mir auffiel als ich den Gesslein das erste Mal sah.
Aber es sind alle Wagen, die nicht diese Futzelrädchen haben ein wenig größer, dafür kann man sie auch lange nutzen. Wir hatten beim Hartan noch einen Golf IV und da wars schon doof, er passte rein, aber sonst nix mehr. Jetzt haben wir nen Kombi, da ist es mir Wurst wie groß der Wagen ist.

Für unseren Autositz (Römer) haben wir einen Buggy von Römer gekauft (gebraucht), der ist immer im Kofferraum für kleine Fahrten wie zum Arzt oder rasch Einkaufen. Außerdem haben wir noch einen Sohn und der darf auch ab und an noch Buggy fahren
Find ich auch praktischer, wir hatten beim Großen einen Adapter für den Hartan, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, das ich lieber was kleines schmales mitnehme, als jedesmal den großen Wagen mitzuschleppen, wenn es um kleine Besorgungen geht.

LG Carina