Wer kennt tolle italienische Vornamen?

Huhu...

mein Schwager ist Italiener und hat einen sooo schönen Namen...find ich zumindest. ;-)

Alessandro....wird aber nur Sandro gerufen....finde beides toll.

Oder Fabio....

Für Mädchen...hmmm...

Carlina...Christiana (gefällt mir super)...Emiliana....und Grazia find ich total schön.

Grüssle Claudia

(13) 09.11.09 - 14:59

junge: emilio (so heißt mein kleiner
und fürn mädchen lucia

lg daniela

(14) 09.11.09 - 15:00

Hallo,

vielleicht Emiliana oder Giuiliano.

LG Niki mit Helena #blume

(15) 09.11.09 - 15:06

Hallo,

mein Großer heißt Luciano Fabio und der Kleine wird wohl Ricardo Adriano heißen.

LG

(16) 09.11.09 - 16:10

Eliana, Emilia, Antonia, Serena

Emilio, Stefano

(17) 09.11.09 - 16:33

Hallihallo,

mein Schatz ung ich sind selber halbitaliener.

Mein Mann heißt Sandro (find ich klasse) und unseren Sohn nennen wir Leano. Hat uns gleich gut gefallen.

Zur weiteren Auswahl stand noch Luca, Damiano und Lino.

Vielleicht hilfts dir. Viel Spaß beim Schmökern..

Lulila mit Bauchkrümel 16SSW

mein Mann heisst Tino und das ist italienisch ;-)

(19) 09.11.09 - 16:52

Aurel
Gino
Stefano
Eros

Aurelia
Antonia
Maria
Francesca

(20) 09.11.09 - 19:11

Hallöchen.

Also der Mann meiner Mutter ist Italiener und der heißt Mario, sein Bruder Ignazio und dessen Verlobte Michaela-Angela. :-)
Ansonsten finde ich Adriano als Jungennamen schön ansonsten hätte ich noch als Vorschlag und anregung:

Concetta ( weibl.)
Catena oder Maria Catena ( weibl.)
Adriano (männl.)
Alessandro (m)
Guiseppe (m)
Tatjana (w)
Franco (m)
Luka (m)
Flavio (m)
Ornella (w)
Enrico (m)

Mehr fallen mir derzeit auch nicht ein, aber vielleicht war ja was passendes dabei.
Einen schönen Abend wünsche ich noch
Gruß
andrea-27#ei und Feres 2J.#schein

(21) 09.11.09 - 21:55

hallo
meine mittlere tochter heisst angelina-fand ich immer schön-für einen jungen find ich massimiliano oder giovanbatista schön.chiara geht auch aber so heissen schon ein haufen kinder.

(22) 10.11.09 - 08:54

Annabell!!!!!!!!!! #verliebt

(23) 11.11.09 - 12:08

http://namen.pottyland.de/index.php?sprache=italian&dn=true


das ist ein namensgenerator...klickt man auf italienisch und kann dann noch einzel, doppel-namen usw auswählen..versuchs doch mal, vielleicht gefällt dir davon einer! Lg

Top Diskussionen anzeigen