Wie findet ihr Luis als Namen ???

Unser großer heißt Leon und wir möchten gern einen ähnlichen, kurzen, frechen Namen und finden Luis sehr schön. Was sagt ihr ?? Andere Vorschläge ???#danke

1

huhu


unser grosser heisst auch leon,mit 2. namen lucien ;-)
als ich mit unsrem 2ten ss war,hätte ich auch gern einen louis gehabt,aber mein mann findet den namen schrecklich #kratz
naja,so ist es dann ein romeo raziel geworden #verliebt
und nr. 3wird ein nick nathanael#verliebt:-)

also,louís (so geschreieben gefällt er mir besser= find ich toll #pro

lg carolin

3

Danke. Wir würden gern die althochdeutsche schreibweise nehmen-also Luis, mit o ist die franz.Form. Deine Jungs haben auch schöne Namen;-)

6

SUPER #pro

passt auch...

lg bine mit Jana,Joel und Luis

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

ich finde das passt sehr gut zu Leon. Ich hätte ihn allerdings spontan Louis geschrieben, aber das ist ja dann Geschmackssache :-)
Liebe Grüße
Nora

4

Leon und Louis finde ich super, obwohl viele Louis heißen...

5

hi!


passt!

ich würds allerdings louis schreiben...


lg anna

7

Ich finde Luis sehr schön. Mein Mann fand den nicht so toll. Jetzt kriegen wir einen kleinen Mika....auch kurz und frech#huepf

LG Simone mit Mika 26. SSW#verliebt#baby

8

Hallo!
Anscheinend stört es euch ja nicht so, einen Namen zu nehmen, der sehr häufig ist. Dann ist Luis ok, aber für mich wäre so ein Allerweltsname nicht - sorry.
Ich mag es auch nicht so gern, wenn die Geschwister den gleichen Anfangsbuchstaben habe.
Hier hätte ich noch ein paar Vorschläge für freche, kurze Namen (die meisten sind auch recht häufig):
Till
Tim
Timo
Tom
Ben
Piet
Phil
Ole
Mats
Finn
Max
Paul
Peer
Sven
Jan
Juri
Jaris
Marc
Felix
Kai
Michel

Was dabei?
Grüße JUJO

9

Hi,

2 Freundinnen von mir haben jeweils einen Luis. Find den namen schön, wäre mir bei uns im Umkreis aber zu häufig vertreten.

Lg robbie

10

Hi,

ich find ihn furchtbar und meine FReundin findet ihn schön. So ist das eben mit Namen.

Gruß
alina

11

sehr schön !!!!!


Mir gefällt aber die schreibweise LOUIS besser.

Stand bei meiner 3.ss auch auf der Liste....