welche babycremes?

hallo ihr lieben,
ich muss langsam mal popocreme etc. einkaufen damit ich alles da habe. ich habe mal in einer babyzeitung gelesen das dm in einem test am besten abgeschnitten hat. habt ihr andere erfahrungen wo soll ich einkaufen?

1

Ich hab schon mehrere von Babylove getestet und bin zufrieden.

lg janine

20

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

21

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/babycreme/

Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

2

hallo

ich habe bei meiner tochter und auch jetzt noch bei meinem sohn immer die große blaue von penaten gekauft. voll zufrieden und kann mich nicht beschweren;-)

guten rutsch

ella

3

Hallo,

für den Po habe ich die Weleda Creme verwendet und bin sehr zufrieden. Am Körper habe ich ihn ab und zu nach dem Baden mit der Babylove Pflegecreme eingecremt.
Ansonsten brauchte ich nichts, als er noch so klein war.


LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

4

Penaten kann ich nicht empfehlen. Enthält zum großen Teil Mineralöl (Paraffinum Liquidum), was die Haut nicht nachhaltig pflegt und auch nicht gut einzieht. Auf Dauer kann es die Haut noch trockener machen. Ebenso Nivea und Labello. Manche kennen ja den Labello-Effekt... man muss immer öfter schmieren, weils immer schneller trocken wird. Das liegt an dem minderwertigen Mineralöl.

Babylove ist gut, Alverde, Hipp, Weleda (ist allerdings nicht sehr günstig)

5

und warum wenn meine kinder wund waren/sind und ich die creme auftrage sind die nächsten tag wundfrei??

naja meinungen gehen auseinander;-)

6

Klar machen die die Haut glatt und helfen im ersten Moment, aber ich sprach von nachhaltig pflegen. Auf Dauer ist es eben nicht gut.

weiteren Kommentar laden
7

Also Für den Windelbereich haben wir die Weledacreme mit Calendula. Die stinkt zwar ätzend, ist aber effektiv.
Fürs Gesicht haben wir eine Calendulacreme von Bübchen.

8

Ich habe mittlerweile einige Produkte durch und habe für meinen kleinen Schatz Penaten als "dasjenigewelche". Er hat im Moment leider sehr mit der Zahnerei zu tun und häufiger mal einen wunden Po, auch durch den gelegentlichen Durchfall. Penaten drauf und beim nächsten Wickeln sieht der Po wieder viel besser aus...

Babylove-Produkte habe ich auch ausprobiert, aber die verträgt mein Kleiner überhaupt nicht.

Hipp und Bübchen gehen auch, von den beiden Firmen habe ich überall so viele Gratisproben bekommen, da brauche ich noch einige Zeit, bis ich selbst Waschgel usw. kaufen muss *ggg*.

VLG

9

Hallo!

Ich habe für mein Töchterchen die Weleda Calendula Creme, die ist super :-)
Ich kann dir auch alle anderen Baby- und Kleinkins-Produkte von Weleda empfehlen, die sind echt super #pro

Liebe Grüße,
Jessi mit Töchterchen (5 Monate)

10

Hallo!

Ja, die Hausmarken von dm und Rossmann sind ganz gut. Wir sind allerdings irgendwie gleich bei der Hipp-Pflegeserie hängengeblieben und sind damit sehr zufrieden!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

11

Hallo!

An den Popo von Justus kommt nur Weleda Calendula Creme ;-)

Ansonsten schau mal bei Rossmann nach der Hausmarke. Die haben meist mit Öko-Test "sehr gut" abgeschnitten und sind sehr günstig im Vergleich zu Hipp, Penaten und Co.

Wir haben da z.B. gerade die "Wind & Wettercreme" fürs Gesicht - super!

LG und alles Gute mamajo #blume

15

Hallo!

Ja, die Wind- und Wettercreme ist echt gut, ich selber benutze sie auch. :-)
Für Lisa hab ich die von Hipp, die riecht halt nicht so intensiv und ist auch super.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09