Aussprache "Joel"?

Hey,

weiß jeman von Euch, wie der Jungenname "Joel" ausgesprochen wird?

Deutsch, also "Jo-el"?
Oder englich "Tscho-el?"
Oder französisch "Scho-ell"?

Danke und Grüße,
#blume Julie

1

Ich würd sagen englisch.

LG

2


englisch#sonne

3

Hallo

Ich kenn den Namen nur französisch ausgesprochen, also "Schoel"

LG Ida

4

hallo der freund meines sohnes heißt joel und dieser wird französisch ausgesprochen.........

5

hallo!

deutsch: jöl #rofl

lg

7

#rofl

Jöl! #ole

6

hi

ich würd ihn engl sprechen "dscho-el" - ein bekannter heißt auch so - anfangs fanden wir den namen nicht sooo toll aber mittlerweile find ich ihn sehr schön!

viel erfolg

lg

8

in deutschland wird es jeder deutsch aussprechen, alles andere müsstest du den lleuten schon einbläuen... ich kenne auch nur "jo-el"s... alles andee ist mir so noch nie begegnet, auch wenn ich schon weiß wie das klingen würde... aber hören mögen würde ich es wenn überhaupt deusch...

9

französisch ... wäre bei mir automatisch ... wenn ich nachdenken dann deutsch!

10

Wahrscheinlich sollte es eher französisch sein, jedoch bei dem deutschen Gekrächze klingt das dann mehr wie englisch.....