Welche Babywippe findet ihr besser????

Hallöchen,
hat von Euch vielleicht jemand eine der beidne Wippen?
Wie seit Ihr zufrieden und welche meint Ihr ist die bessere!?



http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2828608,43949,3840%29/Schaukelwippe-3840.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DChicco%2BSchaukelwippe%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue


http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/esprit/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/833948/L/0/Schaukelliege-Esprit-Bouncer.a930.0.html


LG Sandra

1

Hübscher finde ich die braune von Baby walz, lässt sich dann super mit bunten Mobiles/Spielzeug dekorieren.....aber lässt sich da auch die Rückenlehne verstellen?
Find ich sehr wichtig für Babys Rücken.

Ich werde mir wohl den Bouncer von Baby Björn holen....
da lässt sich den Lehne glaub ich nicht verstellen, aber die ist einfach super für die Bewegung/Wahrnehmung des Kindes.

LG

6

Ja die braune kann man auch verstellen,
finde aber irgendwie das die chicco stabiler aussieht.
den Bouncer finde ich nicht so gut weil die kleinen da nicht liegen können.

LG Sandra

2

Hi,
beide gleich schlecht, derartige Modelle würde ich mir nie wieder kaufen.

Nicht, nachdem mein Großer sich damals beim ersten Versuch fast daraus befreit hat (da ich natürlich nicht unter der Dusche stand während er drin lag konnte ich ihn auffangen) und sich das Kind einer Bekannten (die "nur" gekocht hat während ihr Kind neben ihr in der Wippe saß) tatsächlich befreit hat. Zum Glück stand ihre Wippe wenigstens auf dem Boden, der Sturz ging nicht allzu tief und blieb folgenlos.

Diese Modelle sind alles andere als sicher.

Wir hatten beim zweiten Kind den Babysitter von BabyBjörn im Einsatz, natürlich auch nur unter Aufsicht (und eben gerade nicht beim allseits beliebten Einsatz während Mama duscht), da liegen die Kinder erheblich tiefer drin und können sich sehr viel schwerer rausstrampeln.

Unsere erste Liege sah fast so aus wie die von Esprit aus deinem Link, nur ohne Markenname und hat daher auch nur 1/3 gekostet. Trotzdem rausgeschmissenes Geld, wurde nie wieder verwendet.

Viele Grüße
Miau2

7

Hallo,
es war nicht gedacht als Babysitter oder so. Nur z.B. wenn wir auf der Terrasse sitzen das der Zwerg dann nicht aufm boden liegen muss usw. Die von Babybjörn finde ich irgenwie recht hoch.

LG Sandra

15

Hallo!
Für dein Kind wäre es viel gesünder auf dem Boden zu liegen.
Wir machen das auch so.
LG:-)

weiteren Kommentar laden
3

Wie findest Du denn die ?

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/10000-10020-(28777,44176,4713)/Schaukelwippe-inkl.-Spielbogen-4713.htm

Die ist nur heute im Angebot bei Babybutt !
Ist finde ich farblich ziemlich neutral !

Die anderen Sehen auch gut aus, wären mir persönlich aber zu teuer !

Gruß Janine

4

Die Farbe finde ich echt bissle zu krass;-)

9

Findest Du ?
Ich finde die von Chicco, die Du ausgesucht hast wesentlich krasser ! Die ist richtig aufdringlich.

Naja, musst Du ja wissen, war nur ein Vorschlag.

Gruß Janine

weitere Kommentare laden
5

Hi, wir haben die von Esprit. Sie sieht sehr schön aus, ist aber sehr aufrecht, also nix für ein kleines Baby. Man kann sie zwar dreimal verstellen, aber das ist ein Witz, kaum Unterschied#aerger Habe mal so einen Sitzsackwippending gesehen, weiß aber nicht wie der heißt. Beim nächsten Kind würd ich den kaufen.

LG Nadine

8

darum geht mir eigentlich, das es recht flach geht.
du meinst das hier oder ? aber das ist ja auch so hoch und unpraktisch zum von da nach da tragen wenns kind drin ist.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2831830,48768,28674%29/Sitz-28674.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dwippe%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

LG Sandra

17

du sollst ein baby da sowieso nicht drin lassen... also wenn du es mit rumschleppen willst nimm lieber die tasche/den korb vom kinderwagen, wo es flach liegt. dieses gewölbte drin liegen ist nichts gut für den kleinen rücken, weil sichs kind nict bewegen muss, was besser ist auf ner flachen unterlage...

ich würde eine wippe so oder so nur zum füttern beuntzen wenns baby nich nicht sitzen kann (das kann aj dauern) vorher am besten gar nicht, oder wirklich nur ultrakurz wenn du's baby beim kochen oder so nicht nehmen kannst... aber die 3 minuten kann ein kind auch mal quengeln...

und halt später als schaukel-kletterdings wenn sie ein jahr oder so sind... als baby-aufbewahrung ist weder eine wippe noch so ein sitzsack-dings geeignet, und wir haben sowas auch nie vermisst...

weiteren Kommentar laden
11

ich finde die braune hübscher... nicht so kitschig... technisch sind die denke ich beide völlig ausreichend!

ich hab ne uralte von chicco... mehr als nen schrittgurt und verstellbare rückenlehne braucht man nicht... schon der spielbügel ist mMn völlig überflüssig. zum spilen sollten babys eh auf den boden, in die wippe kommen meine kinder nur zum füttern so lange sie noch nicht sitzen können...

13

Die von Baby Walz.

14

Hallo!

Wir hatten eine von Chicco. Die hieß relax and play.
Ich hab sie verschenkt...#schein

Meine Schwiegermutter meinte sie muss uns das Ding kaufen... Ich hätte mich über die 80 Euro die das Teil gekostet hat, mehr gefreut... Da hätte mein Sohn nämlich wirklich was davon gehabt... Er lag wenns gut geht 10 mal drin...#augen


Ich würd so ein Ding niemals kaufen. und wenn schon ne Wippe, dann eine die günstig und öfter verstellbar ist...



lg

18

wir werden auch komplett auf nen Wipper verzichten und haben uns dagegen für folgende Alternative entschieden:

http://www.baby-innovationen.de/2.html

echt super und nur zu empfehlen :-)

20

Ob nun verstellbar oder nicht: gar keine.
Wenn du die wirklich nur nehmen willst, wenn das Kind nicht auf einer Decke liegen kann, kannst du genauso gut den Autositz nehmen.
Die Beweglichkeit des Kindes ist genauso eingeschränkt in den Teilen.

LG
Susanne