Türkische Jung´s Namen

Hallo ihr Lieben,

bin nun 39.Woche und wir haben uns immer noch nicht auf einen Namen einigen können.

Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge? Der Name sollte türkisch sein (Jungennamen)

Ich danke euch.

Liebe Grüsse#blume

1

ich kenne eigentlich nur cem und metin aus bekannter fernsehsendung... finde die aber auch beide sehr schön... oftmals beißen sich türkische namen ja so mit der deutschen sprache. bei den beiden finde ich passt das aber noch ganz gut...

weiß nicht ob dir das jetzt wirklich weiter hilft, aber das foel mir so dazu ein.

2

Hier hast Du mal die Liste der beliebten türkischen Jungsnamen von www.baby-vornamen.de

Kelmend
Kenan
Murat
Emil
Devin
Devin-Leon
Kaan
Fatih
Attila
Atilla
Arda
Idris
Timur
Eren
Can
Cem
Ercan
Ercüment
Enes
Akai
Yasin
Onur
Emre
Timucin
Volkan
Sinan
Elian
Sam
Ardan
Sami

Vielleicht gefällt Dir ja was davon. Mein absoluter Lieblingsname aus dem arab./türk. Raum ist

KARIM #verliebt.

LG Katja

3

ich finde Tarik süss :-)

4

Hi!

Ich schreib mal Namen aus unserem Verwandten/Bekanntenkreis namen von unserer Liste.
Bekommen nämlich auch nen Jungen. Der wird Taylan heißen!

Semih
Sami
Sedat
Serkan
Serdar
Serhat
Timur
Taner
Tayfun
Kenan
Kaya
Can
Cem
Cihan
Kamil
Tarik
Sinan
Devin
Yunus
Ilyas
Tanju
Atilla
Kaan

mehr fällt mir leider nicht ein!

LG Sabrina ET-22

5

hallo,

ich habe in der klasse einen salih. der name gefällt mir sehr gut.

lg sonja

6

Hallo!
Wie währe es mit:
Melik
Eljesa
Ilijas
Levent
Barbaros
Alper
Senol
Timur
Erol
Harun
Halil

Alles Gute lg evpu

7

hey,

also ich liebe den namen "arda". kannte einen kleinen süßen jungen der so hieß. #herzlich

lg emeri

8

Hi,

Mahmut
Jepril
Mirkan
Tunay
Eren
Ozan
Zeki
Murat
Orhan
Onur
Recep
Isa
Ercan
Alperen
Mehmetcan
Emre
Yasin
Burak
Ufuk
Semi
Bülent
Hassan
Can
Cem
Tarik
Ümit
Ugur
Adnan

mehr fallen mir jetzt leider nicht ein.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei 9.SSw

9

Bei mir steht Timur grad ganz oben ;-) aber mir gefallen auch

Yasin
Yusuf
Metin

Grüße
Nicole