Humana und Hipp!! Drogeriemitarbeiter fragen?

:-DHallo
habe heute festgestellt dass Humana=Bebivita ist und Hipp=Babylove!!
weiß jemand ob dasss auch wirklich richtig ist? wegen der Milchnahrung?
habe im Internet geforscht aber auf handfeste Beweise bin ich nicht gestoßen!vielleicht kann einer Helfen!
DANKE:-)
lg vogelrita75#sonne

1

wie hast du das festgestellt?

Würde mich mal interessieren!

2

Wie kommst Du auf die Idee dass Humana Bebivita und Hipp Babylove ist??? #kratz
Wenn Du ne Anfrage machen willst, dann beim Hersteller.

3

Hallo,

mmh ich dachte mal gelesen zu haben, dass Bebivita zu Hipp gehört... vielleicht in der Eltern?
Zu irgendeinem bekannten Unternehmen wird es schon gehören, ist doch meist so - wie Finale Cola von Pepsi ist...

Grüße
boese.tante #schein

4

Also ich meine Hipp= bebivita
Hatte das mal gelesen bei Ökotest oder so...Lg

8

Japp, das ist auch das was ich von den DM-Mitarbeitern gesagt bekommen hab. Hab da die letzten Wochen gearbeitet.

LG
Inka

5

hallo!

bebivita gehört definitiv zu hipp. bei den gläschen ist es z.b. so, daß bei bebivita kein bio verwendet wird und dadurch eben günstiger ist. auch bei einigen obstgläschen hab ich bei den inhaltsstoffen schon festgestellt, daß die da noch irgend en kram beimischen. bei der milch hab ich noch nicht drauf geachtet, könnte mir aber vorstellen, daß da eben die wichtigen stoffe wie lcp, probiotics usw. nicht drin sind.

lg

6

Handfeste Beweise wirst du so auch nicht finden. Ich hab das auch schon gelesen, auch, dass unheimlich viel zu Nestlé gehört.

Gib hier den Strichcode ein, dann weißt du mehr.

http://www.codecheck.info/baby_kind/babynahrung/index_html

LG,
Miri #stern

7

HI,
Bebivita ist auf jeden Fall von Hipp, nur eben mit einer etwas preisgünstigern Rezeptur.
Babylove ist meines Wissens nicht von Humana sondern von DeVauGe, aber da bin ich mir nicht sicher.

Die Eigenmarken werden auch immer bei den grossen herstellern wie Hipp, Humana, DeVauGe oder Ähnlichem hergestellt, meist eben mit einer etwas preisgünstigeren Rezeptur und unter Eigennamen.

Gruss,
oeco-mami

12

Bebivita ist NICHT Hipp sondern wird nur im gleichen Werk hergestellt. ;)

9

Die Pulver werden höchstens an der selben Stelle hergestellt - darum ist das Pulver aber nicht dasselbe.

Die Rezepturen sind vollkommen unterschiedlich.

10

kann ich mir nicht vorstellen... die milchen riechen und schmecken völlig nterschiedlich und die breichen auch...

mag aber trotzdem sein, dass der hersteller der selbe ist... aber es ist auf jeden fall nicht der selbe inhalt nur mit anderem etikett...