zwillingsnamen

hallo!

auch wenns vielleicht schon nervig ist:
ich bräuchte auch mal eure meinung zum thema namen!

wir bekommen 2 jungs - ja, es sind zwillinge!

wir haben nun folgende ideen:

jano + lauri

jona + lasse

was meint ihr?

dankeschön!
pili + #ei#ei (30.ssw)

1

Hi,

also wenn jano + lauri. Lasse finde ich total schrecklich (sorry). Sowie Lennox und wie sie alle heißen.

LG

2

Jona und Lasse finde ich schön.
Jona und Lauri ebenfalls.

Gut gefällt mir auch Lauri und Lasse, aber es macht wahrscheinlich durchaus Sinn, keine identischen Initialen zu haben…

#blume Julie

3

Jano und Lauri finde ich schön ( Lauro wäre vielleicht noch ne Möglichkeit)

4

hi!

also, jona ist für mich ein mädchenname, da würd ich eher jonah nehmen...wäre mir pers. aber auch zu häufig, genau wie lasse...


jano und lauri find ich süss, sehen aber ein bissel unvollständig aus...

jarno und laurin fänd ich besser (und erwachsenentauglicher, grad laurin)


wenn ich zwischen deinen beiden optionen wählen müsste, ganz klar jano und lauri.

wenn ihr noch vorschläge sucht, sag bescheid.


lg anna

5

Hi,

mir gefällt Jano + Lauri am Besten. Würde aber glaube ich einen Laurin draus machen.
Lasse ist auch nicht schlecht. Jona mag ich gar nicht.

LG + alles Gute #klee

6

Lauri ist doch kein Name, nimm lieber Laurent...wenn überhaupt

Hier mal meine Ideen

Lasse + Bosse
Vincent + Laurent
Lennard + Leonard
Florian + Fabian
Gustav + Oskar
Anton + Emil
Jano + Timo + Remo + Nico + Gino etc.
Malte + Lasse

ich finde gut das du namen suchst die zusammen passen...

7

Hallo!
Ich bin für Jano und Lauri! Jona wäre mir schon zu häufig. Lasse mag ich auch. Jano und Lasse fände ich also auch richtig gut.
Grüße JUJO

8

hallo

ich würde wenn dann

Jonah (mit h) und Lauri nehmen.....

Jano und Lasse nicht mein Fall!

viel glück und erfolg
Bienja#klee

9

#pro Jano und Lauri(n)

Lauri sieht irgendwie, wie ein Kosename aus, deshalb Laurin, Jano vielleicht auch als Janno geschrieben, je nachdem ihr ihnaussprechen wollt.

#kratz Jonah & Lasse gefällt mir nicht so in dieser Kombi.

Wie wärs denn mit:

Jonah & Elias
Jonah & Jannik
Jonah & Gabriel

Malte & Lasse
Mika & Lasse
Matti & Lasse
Björn & Lasse

LG Katja + Jannik & Elisa