Heute kam mein super schöner Autositz...+ Frage zum desinfizieren

Hallo Mädels,

sagt mal brauch man so einen Vaporisator und wenn nicht wie sonst Flaschen Schnullis etc sterilisieren?

Und hier noch mein Autositz der ist in original noch schöner...

http://www.babyonlineshop.de/shopart/2001850002.htm

LG

Lamba

1

Du kannst auch im Topf auskochen.Aber ich finde den Vaporisator schon super.
lg Julia

2

ROSA???

Ist sicherlich Geschmacksache, aber so gar nicht mein Fall!

Wir haben den hier:
http://www.teutonia.de/produkte/tario.html
... im Dessin 3870

Diesen Vaporisator hab ich bei meinem Großen ungefähr ein halbes Jahr benutzt, danach hab ich alles mit in den Geschirrspüler gestopft ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (20+0)

3

also der sitz wär nicht meiner. irgendwann hängt dir das pink vllt zum halse raus.

oder stell dir vor es wird doch ein junge #schock#rofl



einen vaporisator (oder wie das ding heißt) haben wir nie gebraucht. kochendes wasser und ein topf tuns auch ;-)

4

Vaporisator ist einfach praktischer. Man muss nicht so auf den Topf aufpassen.

Und bis zu einem Jahr würde ich mind. 1 mal die Woche noch auskochen. Bis zu einem halben Jahr täglich.

5

Hi, finde den Sitz super schön!#pro Wenn er denn sicher ist.....Ich habe ein Vaputisator, finde ich bequemer, kannst natürlich aus Alles auskochen, wenn man lust dazu hat...
LG Katrin 38+2

6

huhu,

ich find deinen sitz auch sehr schön!

einen vaporisator hatte ich bei meinem sohn nicht, das ständige auskochen ging mir persönlich auf die nerven (und die flaschen werden mit der zeit unansehlich). nun hab ich einen gekauft (vapo rapid von nuk).

lg heike mit jan 3 jahre und bauchmaus lara 35.ssw#verliebt

7

hi lamba,
huuuuuiiiiii, is der sitz aber rosa.... grins... aber wenns dir gefällt, isses ok :-)

ich werd mir auch nen vaporisator holen! - die mikrowellendinger scheinen zwar praktischer, aber ausser dem bisphenol a lösen sich da viell. auch noch irgendwelche andere sachen beim sterilisieren... ach nee, das will ich nich.

lg hoffnung

8

Hi Lamba,
schöner Sitz!

Unserer sieht so aus

http://www.babylady.co.uk/index.php?main_page=popup_image&pID=963&zenid=8ulbcko64lvs19de43oep9p4s5

LG
myszka

9

Ich find den sitz ch total schön <3
Hoffe dann für euch das es auch wirklich ein Mädchen wird.. wir hatten ne hell-blaueen für unser Junge gekauft und es wurde romt ein Mädchen ;)

Lg
Elly