Folieverpackung für neuen Buggy im Flugzeug

Hallo,

da wir öfters fliegen und uns erst grad den neuen Peg Perego gekauft haben, würde ich gerne wissen, ob es irgendwie eine Verpackung/Folie für Buggies gibt, in welche man diese stecken kann, wenn sie ins FLugzeug eingeladen werden.

Da de Laderaum ja recht schmutzig ist, will ich den Buggy gut verpackt haben und ich will ja nicht jedesmal den Buggy mit Folie einpacken lassen am FLughafen (kostet ja jedesmal mind. 10 €) und auf dem Rückflug aus dem Ausland gibt es das vielleicht nicht.

Kann mir jemand da helfen?

Tausend Dank

MFG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

für den Pliko P3 gibt es eine extra Reisetasche!

http://www.babyartikel.de/produkt/sonstiges/peg_perego_reisetasche_fuer_pliko_p3_pliko_switch_si

Haben wir aber nie gemacht! Unsere Buggys sind immer im Urlaub viel dreckiger geworden als im Flugzeug! ;-)

Liebe Grüße
Elfchen

2

Na eigentlich kommen die Buggies ja zuletzt ins Flugzeug - wenn ihr am einsteigen seid.
Wir haben auch einen Peg Perego mit auf Mallorca gehabt, ist gar nichts drangekommen. Ärgerlich war nur, dass die Buggies zu allerletzt rausgegeben wurden, wir hatten unsere Koffer als erste, aber auf den Buggy warteten wir ewig, die kamen alle zusammen auf so nem Rollcontainer und lagen nicht auf dem Kofferband.

LG ks

3

Wir hatten unseren Buggy in zwei große Hüllen von Campingstühlengesteckt. Zum Glück, denn als wir in Spanien ankamen, hat es geschüttet wie noch nie. Alles war pitschnass. Der Buggy war dank der Hüllen doch trocken geblieben.
Ich hatte das gemacht, weil ich Bedenken hatte, dass der Buggy beim Verladen auseinanderklappen könnte.
Es kommt nämlich auf den Flughafen an. In Hannover muss man den Buggy immer als Sperrgepäck aufgeben.

lg ivik

4

Hallo,

unser Mac Laren Zwillingsbuggy ist insgesamt 7x geflogen - also 14 Strecken mit insgesamt 16 Verladungen.

Er war nie eingepackt und hat keine Schäden davongetragen.

Neupreis war ca. 300,- Euro - verkauft nach 3 Jahren für knapp 200,- Euro.

LG, Andrea

5

Hallo!

Wir haben uns für´s Fliegen extra second Hand einen billigen gekauft denn mir war der Peg zu schade. Sanft gehen die damit ja auch nicht immer um und die Tage geht auch ein Buggy der nicht so toll ist.

LG emilylucy

6

es gibt doch so taschen für buggys... wenn es für deinen keinen passenden gibt würde ich bei ähnlichen wagen gucken, ob eine tasche anderer marke passt...