Holzbuchstaben

Hallo Mädels!

Ich suche ganz dringend GROßE Holzbuchstaben in weiß. Die Buchstaben sollten ca. 30cm hoch/ groß sein. Kann mir jemand helfen?? Lieben Dank

1

Hallo,

das wird schwer werden.

Mal in einer Schreinerei nachfragen und aussägen lassen? Dann halt selbst streichen. Ansonsten selbst aussägen.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

2

und eventl selber welche aussägen? aus ner sperrholzplatte....! und weiß streichen... kann man ganz tolle sachen basteln!

lg

3

Hallo,

in natur könntest Du welche im gute sortierten Bastelladen oder Baumarkt mit Bastelabteilung finden.

Die kannst Du dann selber lakieren....

LG
Alexa

4

Huhu Littlesnail,

weiß sind sie nicht, aber ich glaube, bei VBS-Hobby gibt es welche in braun (also halt aus Pappe)!
Evtl. haben die auch Sperrholzteile...

LG Anika

5

Probier es mal hier:

http://de.dawanda.com/?utm_source=Newsletter_2009-12-23-DE_Nonseller&utm_medium=E-Mail&utm_term=&utm_campaign=Newsletter

Ich hab da Zahlen gesehen - vielleicht gibt es auch Buchstaben!!!

hoffe ich konnte helfen...