Maxi Cosi

    • (1) 31.05.10 - 12:16

      Welcher ist besser:

      der Cabriofix

      oder

      der Pebble?

      • Hab hier gerade den neuesten Testbericht von Stiftung Warentest, ist jetzt im Juniheft drin.
        Der Pebble hat mit der Isofixbasis mit 1,6 abgeschnitten, ohne Basis mit 2,3.
        Der Cabriofix hat mit Isofixbasis eine 2,0 erhalten, ohne eine 2,6.

        Wir haben auch den Pebble, allerdings ist er noch nicht in Gebrauch. Mit der Isofixbasis hat er eine Liegeposition, das fehlt beim Cabriofix.

        LG Pan

        • wir haben auch den pebble gekauft, aus oben genannten gründen.
          ich find das flache kopfkissen auch super, die stoffe sind richtig schön weich. bei dem cabrio haben sich die bezüge oft kratzig und nich so weich angefühlt.

          aber ich geb dir einen tipp: guck bei ebay! wir haben den pebble neu von einem großen shop für 134€ ersteigert, in den läden habe ich den noch nie unter 150€ gesehen, eher mehr.

      (8) 01.06.10 - 03:49

      Wir hatten den cabriofix mal im Gebrauch und jetzt fuers neue Baby den Pebble gekauft. Als wir ihn mal probe installiert haben, muss ich sagen, war ich total begeistert. Und mein Grosser (16 monate alt) hat mal Probe gesessen und wuerde sogar fast noch reinpassen, wohingegen er beim cabriofix schon mit 9 Monaten kaum noch reingepasst hat.

Top Diskussionen anzeigen