Stillkissen OHNE irgendwelche Kügelchen

Hallo,

bei meiner ersten Tochter hatte ich ein tolles Stillkissen mit "normaler" Polyesterfüllung. Das fand ich ganz toll. Leider habe ich es gleich danach verkauft.

Nun bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem solchen Kissen, doch ich finde überall nur die Kissen mit diesen Kügelchen oder Perlen. Die mag ich überhaupt nicht.

Weiß jemand von Euch, wo ich ein ganz "normales" Stillkissen mit einfacher Füllung finden kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Schöne Grüße

Sandra

1

Im handel findest DU die eigentlich auch überall, sogar bei KIK für 9,99 €.
Ansonsten einfach mal bei den großen Baby-Versanhäusern gucken, die haben eigentlich auch alle welche !

z.B. http://www.babytrage-shop.de/Das-Original-Theraline-Stillkissen-Micropluesch-Orange-mit-Polyester-Hohlfaser

Gruß Janine

3

Hallo Janine,

danke für Deine schnelle Antwort!

Da muss ich ja gleich mal bei KIK schauen. :-)

LG Sandra

2

Theraline hat eine Polyesterfüllung ... und die Kissen von Theraline stinken nicht!!! ;-)

http://www.theraline.de/fuellungen.htm

LG

4

Hallo,

danke für Deine Antwort!

Ein stinkendes Sillkissen hatte ich aber noch nicht.

LG Sandra

5

Hi Sandra,

ich hab mir meins selbst "gebastelt" :-) bin total stolz drauf und muss es manchmal sogar mit mein Mann teilen. #rofl

Ich hab mir beim neubert ein "teuren" Bezug gekauft (Neubert ist echt teuer, meiner Meinung nach) und habe den mit Kissenfüllung voll gemacht, Reisverschluss zu und fertig. Ich hatte mir früher mal 2 Futtonbetten gekauft und da waren so long Kissen bei, die mussten jetzt ihre Füllung hergeben. ;-)

Ich denk diese Bezüge gibt es sicher auch woanders und auch noch günstiger. Ich bin zumindest sehr stolz auf mein Stillkissen weil ich es selbst gemacht habe. :-D

Grüße Steffi

6

boppy pillow!

7

Hallo Sandra,

hab mir auch nachdem ich mit dem Theraline nicht zurecht kam... nun bei ebay eins gekauft, der shop heißt welt-der-kissen, sehr große auswahl an bezügen und füllungen. Ich bin sehr sehr zufrieden :-)

lg engelchen2277