Welche Einschlagdecke habt/kauft ihr?

Hallo,

ich möchte für für mein Baby eine Einschlagdecke besorgen.

Bin jetzt auf Sterntaler aufmerksam geworden, die sind ja ganz schön.

Gibt es noch bessere?

Welche habt ihr?

DAnke und LG SAM (31.SSW)

1

Wenn Du die Einschlagdecke für die Babyschale möchtest, kann ich Dir als Alternative noch den Odenwälder Mucki P5 empfehlen.

Dieser Fußsack ist wirklich klasse und sein Geld wert. Du kannst das Kind in den normalen Klamotten in die Babyschale legen, so dass der Gurt eng am Körper verlaufen kann. Der Mucki hält auch bei Minusgraden absolut warm und wenns dann im Auto warm geworden ist, macht man einfach den Reißverschluss auf und schützt das Kind so vor Überhitzung.

VG
Claudia #sonne

7

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/einschlagdecke/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

Habe eine Einschlagdecke von Sterntaler. Stehe leider total auf diese Marke ;-)
Meine Maus ist noch nicht da, von daher kann ich leider keine Auskunft geben ob die Decken was taugen usw ... Aber hübsch anzusehen sind sie ;-)

3

ich hatte eine sommer-einschlagdecker von sterntaler, fand sie super toll und hat mir viel gefummel mit schneeanzug und co erspart ;-)

kann sie echt empfehlen. musst nur gucken, wegen der gurtschlitze. meine sterntalerdecke hatte nur 3 schlitze für die befestigung im maxi cosi - wenn du nen römer hast, musst du dir entweder noch 2 weitere schlitze reinnähen oder nach einer alternative aussschau halten.

lg

flammerie07 mit L. (22 M.)

4

Hallo!

Nach langem Gesuche habe ich mich gestern für diese hier entschieden.
Es gibt sie in 3 und in 5-Loch (ja nach Maxi Cosi Art) und in vielen Farben.
Der Preis ist auch super.


http://www.amazon.de/Eckert-25-4900-44-Cocoon-Kuscheldecke/dp/B000VZ30JM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1277228333&sr=8-1

Viele Grüße
Red-Rabbit

5

Bei Babybutt sind verschiedene Marken und auch schön dicke dabei!!! Einfach den Suchbegriff Einschlagdecke eingeben!!!

Mfg

6

Hallo

ich werd mir für mein novemberbaby diese hier zulegen:

https://www.hoppediz.de/shop/catalog/category/view/id/146


vonnerle