NAME: Nele oder Anni

Welchen der beiden Namen findet ihr schöner? Findet ihr einer der beiden Namen geht gar nicht?
Unsere erste Tochter heißt Lina und der Nachname fängt mit W an.
Danke für eure Meinung!

1

Ich würde Nele nehmen. Der Name gefällt mir richtig gut.

Bei Anni muss ich immer an die Oma meines Patenkindes denken ;-)

lg, loobs

2

Hallo!

Ich finde Nele auch schöner. Anni hört sich jetzt nicht ganz furchtbar an, klingt aber irgendwie eher nach einer Abkürzung (z.B wie für Annika).

C.

3

Natürlich Nele#verliebt

4

Lina und Nele
Lina und AnnA noch besser :-)

5

Hallo,

ich finde Nele sehr sehr schön. #pro

Anni ist für mich eine Abkürzung und kein voller Name. Evtl. z.Bsp. Annemarie, Annika, Anne, Anna, Anneliese, Annelie, Anita, Anina, Anouschka, Anouk ...

LG Katja

6

Hallo!
Ich bin für Nele (finde aber die Schreibweise Neele schöner). Anni klingt für mich zu kindlich, dann lieber Annika und sie Anni rufen.
Grüße JUJO

7

NELE #pro

8

Nele

#winke

9

Lina und Nele.
Lina und Anni.


Hm, ich finde, Nele klingt schöner.