Brauche schöne bosnische muslimische Namen

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich in der 36 SSW angelangt und wir haben uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt.

Also ist eure Meinung gefragt:

Wir suchen einen schönen bosnischen muslimischen Jungennamen:

Mein Favorit ist ja Amar aber mein Mann findet den nicht so toll, aber selber Vorschläge bringt er nun auch nicht #aerger.

Was sagt ihr, oder habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

#danke

#winke

Lg
Mela mit babyboy inside 36 SSW #verliebt

1

Huhu,

ich kenne mich da nicht so aus, aber schreibe Dir mal welche mir ganz gut gefallen:

Enes
Bayar
Nesim
Sajid/Said
Arda
Dejan
Semir
Iljas
Meho

ob die nun bosnisch/muslimisch sind? Ich habe keine Ahnung.

LG Niki mit Helena #blume und #ei 9.SSW


2

Hi,
wie wärs mit Damir, Dino oder Enes?
LG, Lotte

3

Kenan

Milan

Dejan

Milo

Melvin

Eldin

Enes

Dario

Dane

Lejs

Josip

Yasha

Jesko

Vlado

Dan

Damir

Dragan

Alen

Zoran

Neven

Enis

Mirko

Adi

Adnan

Ajdin

Edin

Kristian

Boris

Dalibor

Andrej

Das ist die Liste der beliebtesten bosnischen Vornamen von baby-vornamen.de. Vielleicht gefällt Dir ja was davon. Mir gefallen Milan und Jesko sehr gut.

LG Katja

4

Hallo,

Also zu Katjas Beitrag. Das sind aber nicht alle muslimischen Namen.

Mein Kleiner wird Ajdin heißen. Das ist ein muslimischer bosnischer Name.

Ich bin heute 38+3 ssw.

lg eni

6

Ja Ajdin ist wirklich sehr schön aber die Zwillis von meiner Schwester heissen Ajdin und Ajdina ;-)

Ja, hast Recht sind nicht alle muslimisch.

Oh man die Qual der Wahl, wird echt schwierig mit dem Namen...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
wie wäre es mit:

Sead
Mensur
Emin
Emir
Avdo
Armin
Anes

LG

7

Hi,


hier hab ich auch ein paar.

Nihad
Safet
Jasmin
Sedad
Almir
Amir
Sead
Sejdo
Aziz
Edin
Enis

Lg,
loona-78

8

Hallöchen !

Meine Freundin kommt aus Bisnien und bei ihrem Sohn bin ich Patentante und dieser heist HARIS ! den finde ich super schön !
Vielleicht ist dieser Name ja auch etwas für euch !

LG Barbara

10

Hi, ich habe ne Seite gefunden, vielleicht wirst du hier fündig, süße.

Viel Erfolg :) Hier die seite:

http://www.muslimische-namen.de/