wie findet ihr...

    • (1) 29.09.10 - 19:36

      ...den Namen Tibor?


      Ist die ungarische Form von lat. Tiberius - und zu unserem ungarisch-polnischen Nachnamen würde es perfekt passen. :-D

      Danke für eure Meinungen und Assoziationen!

      lg,
      inis mit Iulian (01.06.08) und #klee#ei (19.ssw)

      • hallo!

        ich finde den namen wunderschön!

        tiberius finde ich noch schöner...

        lg anna

        • Hihi... mein Mann verdient mit Lateinunterricht unsere Brötchen, von daher verkneifen wir uns allzu offensichtlich lateinische Namen... #schein

          Aber ich hab auch schon gedacht, daß ich den Kleinen ja z.B. beim #nanana sehr gut Tiberius nennen könnte... ein ermahnender Tonfall läßt sich auf drei Silben irgendwie noch besser verteilen. ;-)

      (4) 29.09.10 - 19:41

      Mein Fall ist es nicht, aber ich finde es super, wenn der Vorname zum Nachnamen paßt #pro

Top Diskussionen anzeigen