Unterschied Family Fix und Easy fix für Maxi Cosi..???

Guten Morgen,

könnt ihr mir den Unterschied sagen???
Wir wissen gar nicht welche Station die richtige ist.Beide passen für den Maxi Cosi Cabrio Fix.

Danke

Jenny 20.SSW

1

family fix ist auch noch für den folgenden sitz geeignet. weiß gerade leider nicht wie er heißt.

die normale easy fix base ist nur für die babyschale.

ansich hört sich das mit fem family fix ganz gut an, ich gebe aber zu bedenken, dass man im vorhinein nie weiß ob euer kind dann auch im nachfolgenden sitz von Maxi cosi wirklich gut sitzt. wir haben z.b. nach der babschale von MC auf den RÖMER king plus gewechselt

LG
flammerie07

2

auf die Family Fix passt noch der Pebble und dann der Folgesitz Pearl.

3

Wir haben uns für die Family Fix wegen einem gravierenden Grund entschieden und das ist nicht der folge sitz.
Man kann bei der Family Fix den Sitz kippen bzw. kann ihn hinten hochziehen das heißt das Kind sitzt nachher entwas aufrechter und kann besser gucken :-)
Was bei unserem Lukas Gold wert ist er sitzt dadurch etwas höher und kann rausschauen.

Den Folgesitz also den Pearl werden wir uns nicht kaufen haben uns für den Cybex Pallas mit Easy Fix entschieden da dieser Gruppenübergreifend ist :-D


Und ja der Cabrio Fix passt auf beide Stationen