Alle Outingbilder zu mir!!

hallo,

habe auch ein outingbild in meiner vk,allerdings sieht es anders aus als es ist.

das was du denkst was du siehst das es wird,gerade das gegenteil ist es.

  • he he.. naja, ein eindeutiges Mädchen wäre es nicht, aber man den kleinen Schniepi ja quasi von oben sehen und das Säcklein hängt drunter..

    • hallo,

      du bist jetzt die erste wo das sagt das du das schnepperle und die säckle siehts.

      sogar der fa vom kkh war sich 100% sicher das es ein mädchen wird.

      und seit 2 wochen hat meine fä gesagt,das es ein junge wird,beim 3.screening.

      9 wochen glaubten wir das es ein mädchen wird.

      meine fä hat sich das bild auch angeschaut und hat uns gezeigt wo der die säckle und der pipi mann ist

      • Bin halt gut im US Bilder auswerten ;-)

        Für Schamlippen ist es meiner Meinung nach nicht "hubbelig" genug, also sind keine 2 Schamlippen für sich zu erkennen.. man sieht halt die Naht vom Säckchen ;-)
        Ja, und der Piedel steht grad so zu uns her das man nur die runde Spitze erkennt,, knapp unter dem schwarzen Strich.

        ich kanns erkennen #huepf

Top Diskussionen anzeigen