Babyausstattung shoppen Kreis Harburg

Hallo Zusammen,

ich hab mal ne Frage.

Wo geht ihr shoppen. Ich war nun schon bei Babyone in Hamburg und in Buchholz und habe auch endeckt, das Möbelkraft eine nette Babyabteilung hat aber habt ihr noch mehr Tipps?

Ausser im Internet?

Viele Grüße
Eisrose

1

Hallo!

in Harburg direkt gibt es ja den Happy Baby Store im Großmoorbogen.
Und dann gibt es in der Hamburger City ja noch Baby Walz!!

LG Melanie

2

Huhu :-)

Es gibt in den Arcaden unten noch einen Baby-Shop. Der ist zwar nicht soooo groß, aber vielleicht wirst du da ja auch fündig. Ansonsten zum Babymarkt im Großmoorbogen oder eben wo du schon warst.

Tschüssi :-)

3

Du kanst auch in Marktkauf beim Phönixcenter fahren!

Die haben da jetzt ganz neu baby r´us!!! Nicht nur Toy´s r´us
Total schön!!!! Die haben da zwei drei kinderzimmer kinderwagen babywippen klamotten und und und...also eig alles was in anderen auch ist! Aber total süß!
Perfekt um zu stöbern!

Liebe Grüße Jasmin mit Lana Mia

5

#pro ja finde ich auch sehr schön, lohnt sich zu gucken.

4

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!!!!!

6

Neben allem genannten kann ich auch noch Möbel Kraft bei Buchholz empfehlen.
Die haben wider Erwarten auch ziemlich viele gute Babysachen da.
Naja und dann natürlich Ikea und die vielen Kinderflohmärkte in der Gegend.