Jolina/Julina ?

was meint ihr ?

1

Jolina#verliebt

So heißt meine Kleine nämlich auch.Allerdings haben die im KH bei der Geburt alle, den Namen mit u geschrieben, musste dann alles noch geändert werden.
Kannt den NAmen mit u, damals aber auch nicht!

LG

2

Beides hört sich toll an.
Wenn ihr mehr nach Julina tendiert, kann man auch Giulina schreiben. So heißt die Kleine einer Bekannten.

Nico

5

JOLINA

klingt einfach schöner und ist selten :o)

LG Dormer

3

Hmmm, mein mann fährt total auf den Namen "Joelina" ab, also so ähnlich. Ich hab ein bischen Bedenken, dass er in die Hochhausklasse fallen könnte...

Aber vond en beiden Varianten die du genannt hast definitiv Jolina, ich stehe auf "o"-s in Mädchennamen! ;-)

Liebe Grüße, Chrissy

4

#herzlich JOLINA #herzlich

6

Von den beiden kenne ich nur Jolina.

Ansonsten kenne ich eine Jorina und eine Julika.

VG lachris

7

Jolina!

8

Jolina ist besser