Befestigung Kombitasche am Hartan Racer

Hallo Ihr Lieben!
Habe mal ne ganz dumme Frage. Habe nen Hartan von 2010 mit Kombitasche. Laut Beschreibung zur Tasche soll man die ja mit den Steckdingern seitlich befestigen die da rein kommen wo der Bügel sonst ist.
Aber man soll auch den Beckengurt über die Tasche spannen und schließen. Habe ich versucht aber irgendwie fehlen mir ca 5cm.
Das passt irgendwie nicht, oder muss man den Bezug vom Sportwagensitz abmachen damit das passt?
Bin da bischen überfragt, habe schon unter den wagen geguckt ob man den Gurt noch bischen verlängern kann aber scheint nicht zu gehen.
Hält die tasche auch sicher ohne den Beckengurt drüber?
Klappt das bei euch oder bin ich einfach zu blöd um das geregelt zu kriegen?
Bitte helft mir mal.
LG Anja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich hab das gleiche problem und weiß bis heut nich wie das geht #rofl

ich hoffe in 5 wochen wissen wir es dann :-p

2

Also ich habe die Tasche damals nur draufgestellt und noch nicht mal mit den Clips befestigt.
Das war mir zu viel Gezuppel wenn ich die schlafende Maus nach jedem Spaziergang mit der Tasche in die Wohnung gestellt habe.

LG Caskara

3

Wir haben die auch nur selten mit den Klips festgemacht, geschweige denn den Gurt drüber zu Spannen! Das war viel zu viel gefummel.

Die Tasche hält auch ohne das ganze gedöns fest, außer vielleicht der Kiwa fällt um

LG Jule

4

#kratz gab es die regelung vor 3 jahren auch schon - davon hab ich nämlich nie was gelesen #gruebel

also wir haben die kombitasche festgeklipst und nie den beckengurt rumgehabt - alles gut gegangen.

falls es gar nicht klappt würd ich mir das in nem fachgeschäft zeigen lassen - musst ja nicht sagen, dass du den nicht mehr kaufen musst ...

lg

5

Hallo!
Erstmal lieben Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal das auch bei den Clips belassen.
Mich würde es aber echt in den Fingern jucken mal ne Mail an Hartan zu schicken, wie das klappen sollte.
Ich danke euch.
LG Anja