Namen!!!

Hallo Ihr lieben

Ich möchte gerne wissen, welcher Name Ihr schön findet!
Wir beissen uns ordentlich die Zähne aus an Jungennamen! Finde Mädchen gehen einfacher :)

Unsere Auswahl ist:

Yannick
Jason
Leon
Tranquillo ( wir wohnen in der Schweiz)
oder Elaih (ilay)

Liebe Grüsse und Danke

1

Leon #pro

Tanquillo und Eliah gehen meiner Meinung nach gar nicht. Das arme Kind #schmoll.

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Wir beissen uns sooo die Zähne aus... das gibts nicht :)

3

Die sind alle schlimm. Sorry.

Ich dachte, Leon sei sogar bei der Unterschicht out mittlerweile.

Vielleicht noch Elaih, gerade so....

4

Danke dir vielmals :)

5

Hallo,
Geschmäcker sind verschieden.
Leon und Jason gehen gar nicht und Tranquillo kenne ich nicht und kann ich auch nicht aussprechen.....das würde ich meinem KInd nicht antun.
Elaih klingt ganz nett aber ich persönlich hätte nicht gewußt wie der Name ausgesprochen wird wenn Du es nicht geschrieben hättest und ich finde es ziemlich stressig für das Kind wenn die Leute den Namen weder richtig aussprechen können noch schreiben.

LG Z.

6

da hast du recht...

Tranquillo spricht man trangilo aus :)

7

Hi,
da du in der Schweiz wohnst, denke ich mal, dass die Hochhausadeldiskussion nicht ganz so ausschlaggebend sein muss bei der Namenswahl.
Jason, gesprochen wie geschrieben, finde ich sogar ganz schön.
Yannick mag ich nicht.
Leon ist hier sehr abgegriffen.
Tranquillo kann man bei euch bestimmt aussprechen (ich auch), aber das hört sich doch stark nach Schnarchnase an, finde ich eher für ein dickes Kaltblutpferd passend.
Elaih, finde ich vom Klang her schön, gibt es nicht eine gefälligere Schreibweise?

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy ET+6

9

Vielen lieben Dank!!!

Leon ist hier nicht sooooo oft, dann eher Luca!
Elaih kann man Eli, Elay oder Ilay ausschreiben!!!

Bei uns ist Tranquillo sehr bekannt ( Ein nationalfussballspieler in der Schweiz heisst so) aber ein sehr seltener Name!

8

Hallo!

Am besten gefällt mir Elaih!!!!!

Leon ist auch ganz nett.
Die anderen gefallen mir nicht so.

lg

10

Hallo,

JANNIK (so geschrieben) ist okay.

JASON gehört für mich in die Kategorie KEVIN, MANDY, DUSTIN, CHANTAL, ... #schwitz.

LEONs gibt's hier in Deutschland wie Sand am Meer #augen #gaehn.

TRANQUILLO (wie auch immer man es ausspricht, vermute TRA-KIJO #kratz??) "geht" gar nicht- egal, in welchem Land #zitter (erinnert mich sehr an Tranquilizer #hicks #schein).

ELAIH klingt ganz nett, aber irgendwie nach "verdrehtem" ELIJA(H) #schein. Warum nehmt Ihr den nicht in der üblichen Schreibweise und Aussprache? Fände ich noch mit Abstand am schönsten!

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

12

Vielen lieben Dank!
Tranquillo wird ausgesprochen Trangillo!

LG

11

Yannick #verliebt Soll unser Sohn auch heißen...

Denn dieser Name bedeutet: Johann und so heißt mein Vater ;-)

13

Also davon gefällt mir nur Yannick. Leon geht so,aber der Rest.........#contra.

14

Hallo!

Ich stimme für Leon.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

15


Hallo

Neuer Vorschlag

Jannis??

Viel Vergnügen bei der Namenswahl!

Wir habens geschafft!

Herzlich
suena