Jungenname: Welchen Zweitnamen zu Mateo?

Wir sind ein Deutsch/Spanisches Paar und ich suche noch einen stummen Zweitvornamen zu Mateo.
Unser Nachname ist auch typisch spanisch, d.h wir haben zwei Nachnamen die jeweils auch auf "o" enden.

Was haltet ihr von

Mateo Gabriel oder
Mateo David

Oder andere Vorschläge??

Vielen Dank.

Sandra + Mateo(38. Woche)

1

Matteo Gabriel #verliebt klingt schön !!!

#winke

2

Als ich die Überschrift gelesen habe ist mir sofort


Mateo Gabriel eingefallen.

Und als ich sah dass du ihn auch vorgeschlagen hast, dachte ich mir, "Mensch das passt doch" #huepf

LG, Micha mit #babyboy 35.SSW

3

Hallo!

Also mir gefallen beide Varianten sehr gut. Wenn ich aber wählen müsste, würde ich Mateo Gabriel nehmen.

lg

4

Matteo Gabriel finde ich sehr schön! #verliebt

5

Hallo!

Ich find Mateo Gabriel super!
Mateo David ist ok.

Mateo Benjamin
Mateo Darius
Mateo Adrian
Mateo Christian
Mateo Cassian
Mateo Elias
Mateo Constantin
Mateo Florian
Mateo Henrik
Mateo Jonathan
Mateo Raphael
Mateo Stephan
Mateo Sebastian
Mateo Leonard
Mateo Valentin

... würden mir noch einfallen. Passt einiges gut dazu.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

6

Ganz klar Mateo Gabriel!!!!!
Ein wunderschöner Name!!!!
Viel erfolg lg Nadine

7

ist bei uns genau so! Das Baby wird aber zwei Nachnamen bekommen, wie bei uns. Der erste ist vom Papa (Deutsch) und der zweite vom Mama (Katalanisch). Da Papa aber ein nicht super deutsches Nachname hat, passt das ganz gut ;)
Die Vornamen sollen ja auch auf beide (die drei) Sprachen gleich klingen bzw. ähnlich...bei uns wird es auch ein Junge. #stern Wir sind aber noch auf Namensuche bzw. haben uns noch nicht festgelegt. Ein Mateo wird nur bestimmt nicht, gibt es schon zwei Kinder in der Familie, die so heißen....der Name ist aber schön!

Wie wäre es mit Mateo Martín? #sonne Ich finde, das kling schön!
Mateo Miguel
Mateo Julián
Mateo Sebastián
Mateo José
Mateo David :-D finde ich auch schön!!
Gabriel gefällt mir ehrlich gesagt nicht...irgendwie verbinde ich das immer mit ein schwuler Mann, ich weiss es nicht, es überzeugt mir einfach überhaupt nicht. Aber das ist ja reine Geschmacksache ;)

8

huhu

meiner heißt Matteo-Ilias#verliebt mal ganz was anderes

9

Hallo!
Ich finde dann Mateo Gabriel im Klang zusammen besser als Mateo David (das würde andersrum besser passen, finde ich).
Sonst fände ich auch Mateo Pepe ganz gut.
Grüße JUJO