Wie findet ihr den Mädchennamen?

Ich habe am 17.11 Entbindungstermin und langsam sollte man ja einen Namen haben und uns gefällt Silvana ganz gut.Als Alternative hätten
wir noch Mia,aber da finden wir das er eher zum Kindesalter passt,aber
nicht ,wenn sie nachher Erwachsen wird,was meint ihr?

Lg

1

Hallo
Ich find den Namen Silvana sehr schoen:-D
Eine Freundin ihre Tochter heißt so sie ist Italienerin und diesen Namen hört man nicht oft in Deutschland.
Lg

2

Kommt drauf an wie der Nachnam klingt, aber jetzt mal ganz unabhängig davon gefällt mir Mia besser. :-p

3

Hallo!!!
Ich finde Mia auch schöner!!!
Aber das ist doch geschmackssache!!!
was euch gefällt,das nehmt auch...
Liebe grüße....

4

Mia waer nicht mein Fall das ist so ein Name wo jedes 2 maedchen hat.
Aber das ist wirklich Geschmacksache und du und dein Mann muesst wissen was euch besser gefaellt.
Lg

5

Also mir gefällt Mia besser ist mal was anderes auch wenn sie älter wird ist was ganz besonderes find ich javascript:atc(';-)');

6

Find Mia auch total schön das Problem ist es ist im Moment ein Modename
denke Sivana ist ein Zeitloser schöner Name den die Maus ihr ganzes Leben gut tragen kann

(ich stell mir immer einmal ein Kleinkind und dann einen Erwachsenen in den 40ern vor wenn bei beidem der Name passt dann #pro

LG

7

silvana mag ich gar nicht, hört sich an wie in transilvanien #schock

mia geht so, wobei wirklich viele inzwischen so heißen.

aber wie alle anderen schon geschrieben haben, euch muß der name gefallen und sonst niemandem.

8

Unsere Tochter heißt Mia #verliebt und wir kennen nur ein Mädchen, was auch so heißt. Silvana finde ich aber auch OK...

9

Ich finde Silvana irgendwie derb.
Vllt. eher Silvia?

Mia ist allerdings auch recht häufig in letzter Zeit, kann mir aber trotzdem vorstellen, dass er auch für eine Erwachsene passt.

Meine Tochter heißt im übrigen Pia. Als ich sie so nannte, war Mia noch nicht im Umlauf, und bisher kenne ich auch keine andere Pia. Sie mag ihren Namen auch sehr und ich würde sie auch heute noch so nennen (sie ist 5 Jahre). Ich habe mich übrigens spontan, 2 Wochen vor der Entbindung für diesen Namen entschieden. :-)

Letztendlich müsst ihr den Namen schön finden und auch lange hinter diesem Namen stehen.

Eine schöne Entbindung und viel Spaß mit eurem Krümel!

glueckskind + Pia + #ei (11. SSW)