Empfehlung Wickelrucksack

Hallo,

welche Wickelrucksäcke könnt ihr denn so empfehlen?
Ich bin eigentlich jemand, der gerne Ordnung und Übersicht hat, also viele kleine Fächer und Taschen mag.
Ich möchte stillen und auch häufig ein Tragetuch verwenden.

Freu mich auf eure Empfehlungen.

Danke Kavita

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Da kann ich dir die Wickeltaschen und Rucksäcke von "Allerhand" empfehlen.
Die haben viele viele Fächer und einiges an Zubehör...

http://www.wickeltaschen.com/allerhand-wickelrucksack-travel-backpack-trendy-blau-kollektion-2010?jt=1&js=100&jsid=19808&jcp=google-merchant&CAWELAID=649454875

Ich habe diese hier und bin begeistert:

http://www.wickeltaschen.com/allerhand-messenger-bag-wickeltasche-trendy-hellblau-gruen-kollektion-2010

LG, Micha mit #babyboy ET-15 #verliebt

3

beim ersten Kind hatte ich den Allerhand Travellor (TOP!!!) -- jetzt mit 2 Kindern hab ich den Allerhand-Rucksack ... einfach super .... - hab noch nirgends was gesehen, was mir besser gepasst hätte...

5

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/wickeltasche-wickelrucksack/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo,

ich hatte mal den Wickelrucksack von Allerhand, ja er war nicht schlecht aber vor lauter Fächer hat man kaum mehr Platz was reinzugeben. Ausserdem ist und bleibt es ein Rucksack und irgendwie mag ich die Sucherei im Rucksack nicht.

Ich bin auch ein Ordnungsmensch und habe mir beim 2. Kind eine Wickeltasche von Lässig geleistet. Die ist um Klassen besser strukturiert und man bekommt auch viel rein.

Ich habe diese hier:

http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LUB305-Fashion-Synthetic-Leather/dp/B001L15BHE/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1289994119&sr=1-2-fkmr0

Lg 04.06-mama

4

Hallo,

ich hab mir einen Packbag Duo (o.ä.) von gr8x bei Ebay ersteigert.
Find den einfach nur genial, weil es 2 Rücksäcke in einem sind und man wirklich alles unterbringt und die Größe varrieren kann, d.h. man kann den Rucksack in zwei Rucksäcke teilen.
Ist ein Klamottenfach, ein Thermofach für Flaschen und ca. 4 verschiedengroße Fächer (werden von vorne nach hinten immer größer) drin. Möglichkeit das Teil als Rucksack oder Handtasche zu tragen...

Ach, ich find ihn einfach nur praktisch.

Weiß nur nicht, wo man den neu kriegen könnte.

Hier sind Fotos, gibt verschieden Designs

http://cgi.ebay.de/Wickelrucksack-backpack-duo-gr8x-/160506628947?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item255ef0cb53

und hier die Hersteller HP

http://gr8x.net/

lg

femalix