Gesslein Snoopy / Peanuts

Huhu

auch wenn ich noch nicht schwanger bin interessiert mich das : Es gibt ja von Gesslein die Snoopy Kollektion gibt es diese nur als Buggy oder gibt es davon auch eine Babyhartschale !

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten :D



Liebe Grüße ...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich habe gerade gegoogelt und ein Prospekt der Kollektion gefunden. http://www.produkte24.com/cy/gesslein-2355/gesslein-trifft-die-peanuts-24901/

Es gibt anscheinend nur Buggies und die passende Schlafsäcke und Wickeltaschen. KombiKiWa habe ich dabei nicht gesehen

2

Schau mal hier:
http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Gesslein-24c/

Hier gibt es auch den Future und den F6. Das sind doch KombiKiWa, oder etwa nicht#kratz?!?

LG; Rina#blume

4

Huhu

Cool Danke schööön das Prospekt kannte ich noch nicht :D

Liebe Grüße ...

weiteren Kommentar laden
3

Wir sind ja totale Snoopyfetischisten#huepf...wenn diese ganzen neuen Wägen nur nicht so hässlich im Grunddesign und arschteuer wären *seufz*

6

Huhu

Ja Snoopy finde ich so süß #verliebt , vom Grunddesign her finde ich gehen die ja noch aber der Preis der haut einen immer um.

Baby Snoopy ist auch total süß #huepf

Liebe Grüße ...