hartan - nur gestell bzw römer adapter für rs one s???

also ... ist nicht so kompliziert wie es klingt ;-)

ich hab von der großen noch den rs one s von hartan. soweit top io, wir haben neue räder besorgt, fahrgestell soweit io und aufsatz wie neu. dazu haben wir auch die fußverlängerung und die hartschale. also ausreichend ausgestattet ;-)

so, jetzt leg ich mir aber diesmal den babysafe sleeper zu. da wir bei der großen nur die babyschale hatten hab ich die immer umgebettet, damit die flach liegt. das ist ja diesmal nicht unbedingt nötig mit dem sleeper, da liegt das baby ja flach. daher würd ich den gern einfach auf nen kiwa klicken können.

allerdings gibts den adapter von hartan nur für die neuen/aktuellen wagen. rs one ist nicht gelistet. passt der für den auch??? weiß das wer von euch?

bzw wer weiß wo man von hartan nur das gestell bestellen kann - aufsatz und co hab ich ja. mich würd dann der sky interessieren ... und was darf sowas neu kosten?

und: wieviel krieg ich noch für mein altes gestell falls ich das hergebe?

lg
me

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Ich glaube die Adapter sind für alle Modelle gleich.
Meine Cousine hat einen Hartan VIP. Ihren Adapter für die Babyschale hatten wir auch schon auf unserem HArtan RS One. Das passte problemlos.
Frag mal im Babyfachmarkt nach oder bei Hartan selbst. Die können dir am ehesten weiter helfen.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Krümelchen (ET 22.06.2011)

2

wow ... das wär toll #huepf am aller problemlosesten ;-)

ich hab zuerst gedacht das funzt wie mit dem sitzt, scheint aber irgendwie anders befestigt zu werden, daher war ich mir nicht sicher.

werd mich aber auf jeden fall noch mal an hartan wenden #pro

lg
me

ps: war das der universaladapter für alle babyschalen oder für mc oder für römer?? der universaladapter muss nämlich passen, weil der wie der aufsatz eingehängt wird ...

3

Das war der Universaladapter. Wir haben beide Recaro bzw. Storchenmühle Sitze, die passen auf die anderen Adapter nicht.

weiteren Kommentar laden