Babytrage RockstarBaby (Hauck)

Hi,

ich wollte mal fragen, ob die jemand von euch hat und ob ihr zufrieden seit, denn gut aussehen tut sie meiner Meinung nach ;-) aber das soll ja nicht das Hauptkreterium sein, ist die auch gut? Warum ist die so günstig und die anderen Babytragen kosten ca. 60 euro mehr?

Pro/Contra?

Danke und LG
Steffi + Robin Maximilian inside #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also von mir gibt es einen klaren Daumen nach untern für diese Trage.

Man kann ganz pauschal sagen, dass ALLE Tragen, die damit werben, dass man die Kinder mit dem Gesicht nach vorne (also in Fahrtrichtung) tragen kann, MIST SIND!!!!

Es gibt einen Haufen wirklich guter Tragen. Am besten schaust du mal hier

www.tragemaus.de

und kannst dir unter Umständen ein Testpaket zuschicken lassen oder du nimmst an einer Trageberatung teil (Adressen findest du im Internet)

LG Mona (mit einer Manduca, einem Bondolino und einem MeiTai)

2

So ist es!

Für die ersten Monate sind ein Tragetuch oder ein Bondolino das beste.
Später (ab Sitzalter) sind auch Manduca und Ergo Baby Carrier top.

LG
Jumarie

3

Ganz ganz schlimm #zitter

4

danke für eure antworten, dann infomier ich mich erst mal ... schade das design ist der hammer ;-) aber ich finde sicher auch eine andere schöne trage von maduca oder so.

LG

5

Ich kann die Babytrage von Manduca empfehlen!

6

ja vom design her find ich sie auhc ziemlich cool, aber da geht mir die gesundheit des kleinen logischerweise doch vor ;)
es gibt auch von "ergobaby" ne relativ schöne...ist grau mit weißen sternen drauf :) vielleicht gefällt dir die ja auch!

http://www.ergobaby.eu/de/images/products/ebc-bc_69_3.jpg

weiteren Kommentar laden