Welches Gestell für Römer Babyschale?

Hallo #winke

Wir haben eine Römer Babyschale ("Harry") und nun bin ich am überlegen, mir eventuell dazu noch so ein Gestell zu besorgen, damit ich unterwegs nicht immer die Schale schleppen muss bzw nicht immer den großen Kiwa mitnehmen muss. Will also ein Gestell, wo ich die Schale einfach draufklicken kann ...

Welches Modell habt ihr da? Irgendwie bin ich mir nicht ganz schlüssig, ob es sowas für Römer überhaupt gibt?

Danke euch!! #herzlich

1

Hi,

ich hab den Britax B-Mobile. Das ist ein Buggy. Wenn man Adapter (10,- ) dazukauft als Untergestell nutzbar.

Als Fahrbares Untergestell für den Römer ist der super, als Buggy naja. Dit Sitzfläche ist recht klein und die Räder bei Schnee und im Gelände unpraktisch.

Sind halt ca. 160,- EUR. Da ich aber einen Bandscheibenvorfall hatte, war mir das egal.

VG lachris

2

Hallo Chris,

danke für deine Antwort. Ich habe den auch grad gefunden:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/verve/product/1835584/L/0/Verdeck-Sportwagen-Britax-B-Mobile-4-Rad.a930.0.html

Heißt das, dass da der Adapter zum Aufstecken gleich dabei ist? Oder brauche ich noch einen anderen und wenn ja, welchen?

Habe jetzt noch den Britax Verve gefunden, das scheint aber ein älteres Modell zu sein, oder?

LG #winke

5

Hi,

ich musste den noch dazu kaufen. Aber 10,- EUR sind ja noch vertretbar.

VG lachris

3

Wir haben sowas nie benutzt.

Beim Einkaufen kam die Schale auf den Einkaufswagen drauf und wenn man länger unterwegs war immer Kinderwagen dabei.

Die kleinen sollen so oder so nicht so lange in der Schale liegen.

7

so machen wir es auch... und lohnt es sich nicht das baby umzubetten ist es auch nicht so weit dass man nicht tragen könnte... zur apo oder zum bäcker bekommt man das ohne rückenprobleme wohl noch hin... spätestens wenn einem (gesunden erwachsnene) der rücken vom tragen schmerzt, schmerzt er dem kind vom krummen sitzen...

außerdem passt man den tag ja dem kind an. ich mache mal einen einkaufsmarathon, dann gehts auch nur auto-rein auto-raus, mit einkaufswagen, oder ich fahre bei der apo usw so vor dass ich das kind die 5 minuten im auto lassen kann, im supermarkt nehm ich den einkaufswagen als untergestell (in den kinderwagen passen eh kaum einkäufe) und die anderen tage gehe ich nicht einkaufen sondern eher spazieren, und dann lohnt es sich auch den kinderwagen auszupaken, bzw sich das kind auf den bauch zu schnüren.

4

Die Babywelt Moon Buggys sind auch mit Römer kompatibel und so wie ich es letztens im Babyladen am Rande mitbekommen habe, bieten inzwischen immer mehr Hersteller die passenden Adapter an.
Also einfach mal im Babyladen fragen, was passen würde, dann kann man auch gleich gucken, was einem von der Qualität und der Preisklasse zusagen würde.

6

Huhu

Wir hatten den Britax Verve Buggy

So einen ....

http://cgi.ebay.de/britax-verve-mars-red-buggy-maxi-cosi-adapter-/270678586769?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3f05b37591

HAben ihn auch nur als MaxiTaxi benutzt und danach gleich wieder verkauft


Aber für die Schale war er klasse!!


Lg sandra mit 2 buben und minimausi inside 24SSW

8

hallo...

wir haben den römer britax beep buggy und da kann man auch die babyschale drauftun...finde ich superpraktisch...

lg
nastja23+milana 10 monate+#ei 7.ssw