Jungenname zu Anika

Hallo Mädels,

welche Jungennamen, findet Ihr, passen gut zu dem Mädchennamen Anika?
Über Tips wären ne Freundin und ich sehr dankbar.

Kerstin

1

Hallo

Also ich kenne eine annika und ihr bruder heisst ANDERS :-)

Anika - Jonas

Anika- Torben

Anika - Eliah

Anika- Elias

Anika-Elian

Mehr fällt mich gerade nicht ein :-)

4

Jannik

2

Wie wäre es mit Tom?
Wie bei Pipi Langstrumpf, da hießen ihre Freund auch Tom und Anika und das waren Geschwister.
;-)
LG sommerberg

3

Max(-imilian).

LG

5

Hallo!

Eigentlich passen doch alle Namen.

Ich kenne Tillmann und Annika (sind noch Kinder)
und ich kenne Till und Annika (sind erwachsen).

Und an Tom habe ich auch sofort gedacht!

Liebe Grüße, Shakira0619

6

Wie wäre es mit:

Anika & Niklas

Anika & Julian

Anika & Mathias

Anika & Mattis

Anika & Florian

7

Arno
Daniel

8

hallo,

Aaron,
Jannik
Sören
Linus
Valentin

LG Katha, Mia-Sophie und Annika

9

hi

Ich wäre für Tom, Thomas o.ä.

darauf komme ich,weil:

Mein Mann heißt Thomas, kurz Tom genannt (oder Tommy, wenn ich was von ihm will ;-) ) Er hat 4 jüngere Geschwister, die auch nach Pippi- Langstrumpf- Figuren benannt wurden:

Seine kleinen Schwestern heißen Anika, Astrid (nach der Autorin selbst^^) und Lotta (wegen Pippi Lotta etc). (Sein jügerer Bruder heißt Nils (nach Herrn Nilson).)

Ich finde Tom und Anika passen daher supi zusammen


Ansonsten finde ich auch, dass allgemein Namen, die mit T anfangen, gut zu Anika passen:

Till
Tim
Tobias
Tino
Thiemo
...

lg

10

Hallo!

Also ich heisse auch Anika und wenn ich einen Bruder hätte wäre es MIR im Grunde scheiss egal wie der heisst :-p

Von meiner Kollegin die Kinder heissen Anika und Lukas!

Was IHR dann am Ende schön findet ist natürlich eine andere Sache!
Viel Erfolg bei der Suche #winke

L.G.