Was haltet ihr von Lasse oder Piet???

Hallo zusammen,

wir haben jetzt endlich 2 Jungennamen in die nähere Auswahl genommen.
Mann muss dazu sagen, das unsere grossen Kinder Neele und Ole heißen.
Was haltet ihr von Piet oder Lasse?
Ich finde Piet schöner, mein Mann tendiert mehr für Lasse.
Oder habt ihr evtl. noch irgend einen schönen Namen, der gut passen könnte.
DANKE

LG
Janine

1


Ich finde keinen der Namen schön#contra

Piet hört sich an wie eine abkürzung ist für mich kein name#zitter#zitter

und Lasse ist für mich ein begriff: " ich lasse meine Jacke an" z.b ;-)

Aber euch muss der name gefallen

2



Hallo,
ich mag weder Piet noch Lasse. Piet klingt albern und Lasse ist ein Zischlaut. "Lasse lass das!" klingt auch ziemlich dämlich.

Neele und Ole sind so schöne Namen, da wird sich doch etwas Passendes finden lassen:

Neele, Ole und Tamme
Neele, Ole und Tjark
Neele, Ole und Thilo
Neele, Ole und Peer
Neele, Ole und Johan
Neele, Ole und Rasmus
Neele, Ole und Henrik
Neele, Ole und Thore
Neele, Ole und Jesper
Neele, Ole und Jaan
Neele, Ole und Leif
Neele, Ole und Joost
Neele, Ole und Leven
Neele, Ole und Jonne

Vielleicht ist ja noch etwas dabei, was Euch gefällt!

Viele Grüße!

P.S.: Wenn´s denn trotzdem einer der von Dir genannten Namen sein soll, stimme ich für Lasse.

3

Ich finde Peet oder Piet ganz schön und Lasse auch.
Alle sehr weich, aber die passen ja auch zu den Geschwistern!

LG

4

Huhu

also mir gefällt Lasse besser , hoffe das ihr euch noch einig werdet ;D


Liebe Grüße...

5

ich wäre für lasse.
aber mehr aus privaten gründen: eine gute freundin heisst piet. natürlich nicht von geburt an - eigentlich petra. aber seit ewigen zeiten schon piet.
dadurch assoziiere ich den namen immer mit was weiblichem ...

6

Hallo!

Also Piet hatten wir auch auf der Liste ne kurze Zeit, dann meinte meine Schwester aber, wenn wir das Kind so nennen kommt sie ins Krankenhaus, holt es ab und adoptiert es...hmm also eher nicht! Lasse finde ich okay, ist bei uns relativ häufig vetreten! Meine beste Freundin liebt diesen Namen! Wir bekommen nun einen Lukas, der für das gesamte Leben des Kindes denken wir geeignet ist!

Viel Erfolg noch bei der Entscheidung!

L.G. aNika

7

Hallo,

mir gefallen beide Namen, aber Piet noch viiieel besser als Lasse :-)
Ein kleiner Piet braucht dann aber eine Schiebermütze, ein schmutziges Hemd vom Spielen und Hosenträger #verliebt

8


hey,

ich find piet auch total toll!!! aber nur wenn du keinen einsilbigen vornamen hast.
wenn meiner kein fiete werde würde, würde es ein piet werden !!!
supername!!!

Liebe grüße

telebussi

9


ähm... nachnamen mein ich natürlich!!!

alles andere is quatsch :-)

10

Piet und Lasse gefallen mir von den nordischen Namen gerade nicht so gut.
Wie wäre es mit:

Malte
Arvid
Lennard
Reik
Leif
Till
Bennet
Jan
Jannik
Johan(n)
Björn
Sören
Thore
Erik
Liam
Nils
Lars
Fynn/Finn
Thorben
Frederik
Arne
Aaron
...

LG Katja + Jannik & Elisa