Preisvergleich für Windeln von DM, Rossmann, Pampers ?

Hallo ihr Lieben,

wir benutzen eigentlich die Windeln vom DM. Nun wollte ich aber mal fragen ob jemand weiß was die New Born Windeln von Pampers kosten und wieviele das sind? Und was die selbe Größe vom DM kostet usw..??

Wisst ihr das? Liebe Grüße!#winke

1

Nö. Aber du kannst ja beim nächsten Einkauf einfach selbst schaun.

Außerdem kommts bestimmt immer drauf an bei wem Sie gerade im Angebot sind.



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 37.SSW #verliebt

2

dass du keine lust hast die drogerien mit dem taschenrechner abzuklapprn eh ich ja ein... aber die onlineshops durchsuchen kannst du schon selber, oder?!

so aus dem kopf wirds wohl keiner wissen... und für dich die shops durblättern fiele mir jetzt auch grad nicht ein...

3

ich weiß dass die aller kleinste größe dm und pampers fast den gleichen preis haben. so am besten gehst du selsbt in den laden und guckst es dir genau an.

4

Na, ganz grob ist dm und Rossmann das gleiche Preisniveau und Pampers ist 50-100% teurer, je nach Aktion usw., denn Du musst halt die ganze Pamperswerbung mitbezahlen.
Du musst aber auch berücksichtigen, daß nicht jede Windel (einschließlich Pampers) zu jedem Babypopo und zu jeder Babyhaut passt. Also erstmal eine Packung probieren, obs gut getragen und vertragen wird und alles schön dichthält, bevor Du Dich endgültig entscheidest...
Es ist auch vernünftig, sich danach zu orientieren, was in der Nähe ist. Also wenn z.B. Rossmann um die Ecke ist und dm weiter weg, dann eher zu Rossmann greifen, denn man schleppt ja doch im Lauf der Zeit so einige Windelpakete nach hause...
LG

5

Hallo ,

also ich habe die Rossmann New Born Windeln gekauft die sind genau so wie die Pampers ! Die haben auch dieses Lochnetz in der Windel und vom Preis her 4,95 #kratz bin jetzt nciht ganz sicher und sind mehr drinnen wie bei Pampers ..... dazu muss ich sagen das ich mit Pampers schon lange nicht mehr zufrieden bin :-p

Die DM Windeln sind schrott meine Meinung die laufen immer aus irgendwie .....


LG

6

Huhu,

also ich habe am Anfang immer die Pampers benutzt, nachdem ich auch andere ausprobiert habe. Aber die hielten einfach, was sie versprachen. Absoulute Trockenheit und gaaaanz selten ist mal was durchgegangen (Stillstuhl halt)

Sind zwar teurer, aber wenn du dich bei Pampers.de anmeldetst, kriegst du regelmäßig Gutscheine geschickt und wenn die dann noch im Angebot sind, sind sie echt relativ günstig.

Die dm-Windeln hatten wir später immer für tagsüber. Aldi-Windeln, finde ich, gehen gar nicht, total schlechter Sitz und undicht. Ist wohl aber alles kindabhängig, ich hab n ganz kleines dünnes Püppchen, da war die Passform von Pampers einfach am besten.

Puh, das war wohl lange Rede, kurzer Sinn! :-)

Probier es einfach aus, aber das Registrieren lohnt sich wirklich (hoffentlich gibts die Gutscheine noch, ist bei mir immerhin "schon" fast 3 J. her)

Liebe Grüße
Steff

7

Hallo,

welche Größe meinst Du denn?

Gr. I 2-5 kg
Gr. II 3-6 kg
Gr. III 5-9 kg
Gr. IV 7-18 kg?

Die gelben New Born von Pampers gibt es nur in den Gr I und II.

LG, Andrea

8

Bei dm steht ja auf dem Preisschild am Regal auch gleichzeitig immer der Stückpreis dran, da kannste also schon mal Pampers und dm Windeln vergleichen.
Rossmann liegt vermutlich preislich gleich mit den dm Windeln.