welcher Buggy ???

    • (1) 01.01.11 - 14:04

      Wer kann mie einen "Schicken", guten Buggy emphelen ?
      Schwenkräder und Liegeposition sollte erhaben.
      Lg

      • chic ist relativ-...

        ich finde meinen herlag lucca chic.. schwenkräder hat er, auch feststellbar. und nicht zu klein, sodass auch bisschen geholper kein problem ist wenns baby nicht mehr soooo klein und etwas schaukelfester ist...

        die liegeposition ist auch schön flach, also wenn die straße gut ist würde ich auch ein baby reinlegen (mit nem fusßack oder decke oder so...)

        chic finde ich sonst den quinny, aber der ist nichts für babys, es sei denn du kaufst so'ne liegewanne dazu. dann ist der schön! (hat meine ferundin)

        Hallo,

        wir haben inzwischen seit 2,5 Jahren den iX1 von Hartan und sind damit SEHR zufrieden. Für einen Buggy wirklich "Luxus-Klasse" und wir konnten bisher keine Nachteile fest stellen. Gut gefedert und gepolstert, mehrere Liegepositionen, auch komplett waagerecht (kompatibel mit den Hartan-Tragetaschen), 5-Punkt-Gurt & Bügel, Schiebe-Griffe in Höhe und Ausrichtung variabel, Verdeck "teilbar" und dadurch zum Sonnendach umfunktionierbar, Korb für Buggy-Verhältnisse ausreichend groß, Bremse hält, was sie halten muss.

        Lieben Gruß #snowy & ein glückliches Neues Jahr #klee!

        Kathrin & zwei Mädels

Top Diskussionen anzeigen