Welche Wickelkommode könnt Ihr empfehlen ???

    • (1) 01.01.11 - 14:32

      Hallo


      Für welche Wickelkommode habt Ihr euch entschieden ?
      Jemand hier der eine von Ikea. hat ???????????????????

      Hallo!

      Wir haben eine Kommode passend zum Kinderzimmer von PAIDI (teuer und Qualität entspricht nicht dem Preis, daher nicht unbedingt zu empfehlen - unsere Erfahrung!). Das ist eine Kommode mit Aufsatz, schön breit und vor allem nicht so niedrig wie die von IKEA. Ich bin zwar selbst nicht so groß aber ich habe kürzlich auf einer IKEA-Kommode gewickelt und fand es niedrig... Wichtig war mir, dass die Kommode ausschließlich Schubkästen hat weil man da schnell mal mit einer Hand was rausholen kann was bei normalen Türen nicht möglich wäre, ohne das Kind loszulassen!

      LG,
      Steffi mit Finja (19 Monate)

      Hallo!
      Wir haben uns aus der Malm-Kommode selbst einen Wickelplatz gebaut!! Bilder in meiner VK, wenn du schauen magst!!
      Frohes neues Jahr!

    Hallo,
    jetzt beim dritten >Kinde hatten wir diesen von Ikea für EUR 59,-
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50144765 .
    Die Klieen ist nun schon 16 Monate alt und der Wickeltisch immer noch im Einsatz. Ich würde keinen teureren mehr kaufen. Ich finde diesen billigen kein bißchen schlechter als die anderen "richtigen", die wir vorher hatten.
    Ja ich, weiß, daß wollen viele nun wieder nicht hören... Ist aber m.E. so!
    LG
    donaldine1

Top Diskussionen anzeigen