Kinderwagenfrage

    • (1) 01.01.11 - 17:02

      Hallo!

      Erstmals ein schönes neues Jahr allen! #fest

      Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen und ziemlich ratlos bei der großen Auswahl..

      Wir wohnen in Südtirol auf einem Hochplateau, die meisten Spazierwege sind aber Schotter- und Wiesenwege.

      Wichtig sind uns 4 große Räder, die man feststellen kann, sowie die Federung, auch möchten wir einen Kombikinderwagen.
      Da bei uns die Geschäfte allerdings meistens klein sind, sollte er trotzdem wendig sein. Weiters sollte der Wagen eine höhenverstellbare Lenkstange haben.

      Die Größe des Kinderwagens ist nicht so ausschlaggebend, da wir einen Audi A4 Kombi haben.

      Wir haben bis jetzt mit dem Hartan Topline X geliebäugelt - was sagt ihr dazu? Oder könnt ihr uns einen besseren empfehlen?

      Danke für euren Rat im Voraus!

      Liebe Grüße
      anisel

      Der ist eine gute Wahl :-)
      Hatte ich auch schon.Jetzt hab ich einen Emmaljunga.Der würde auch zu deiner Suche passen.Aber da würde ich dann den city cross oder einen mit chrom gestell nehmen.Auf der HP kannst du die Maße vergleichen.Das Sportgestell ist einfach schwer.Am besten mal ansehen und Probe schieben.Die sind genauso wie der Hartan super gefedert.
      Emmaljunga hat aber den Vorteil eine größere Wanne zu haben.
      lg Julia

Top Diskussionen anzeigen