Alvi Mäxchen Kombi-Aussensack, für welche Größe?

    • (1) 01.01.11 - 18:02

      Hallo,

      hab ihr nur ne kurze Frage:

      Alvi Mäxchen Kombi-Aussensack 90cm für welche Größe ist das?

      mein Sohn trägt jetzt Kleidergr 68.

      #liebdrück

      Danke Sabrina

      • Hallo,

        die cm-Angabe entspricht der Körpergröße, ebenso wie es bei den Kleidergrößen ist. Das das Baby 10cm kleiner sein muß als der Sack, ist Quatsch, der Kopf bleibt ja draußen.

        Ein 70cm-Sack entspricht also Kleidergröße 62/68, ein 90er-Sack ist demnach für die Kleidegröße 86/92 passend.

        Ich denke, ein 90er Sack wird noch recht groß sein, aber der 70er ist schon recht knapp. Ich würde also zum 90er raten.

        LG,
        Jessi + Tochter (3J. 4M.) + Sohn (1 Monat)

        ich hatte auch immer die alvi säckchen und bekomme jetzt mein 4 kind.

        die Innensäcke habe ich immer in der doppelgröße gekauft. Also bei einem 90 Außensack habe ich 74/80/86 als innensack gehabt

Top Diskussionen anzeigen