zweitname gesucht...

    • (1) 01.01.11 - 20:34

      hallo,

      vielleicht habt ihr ja eine schoene idee... ich habe schon 3 kids und beim 4. faellt es uns mit der namensgebung relativ schwer...nun haben wir den namen cristian gefunden, der fuer uns(meinen mann und mich eine bedeutung hat!!), aber da meine anderen kids 3-4 silbige namen haben, wuerde ich evtll noch einen kurzen 2.namen dazu nehmen...habt ihr ideen??ach so,ital. sollte er sei, da wir in italien leben...ich dachte an cristian dario,bin mir aber nicht sicher! helft mir mal ein wenig...

      danke euch!!! lg conni

      massimo?

    • cristian - tiago würde mir einfallen

      hallo,

      wenn alle eure anderen kinder lange namen haben,
      würd ich auch einen langen namen nehmen.
      mir fiel auf eure kinder haben bis auf antonio und
      euer sternenkind ohne namen
      alle einen doppel-konsonanten im namen.
      da würde cristian total rausfallen.

      ich schick dir mein mitgefühl für euer
      grosses und euer kleines sternenkind
      (dem ich im nachhinein
      noch mit liebe einen namen geben würde...-
      wieso hat sie eigentlich keinen namen??)

      ich würde auf jeden fall matteo nehmen.
      gibt es allegro??
      matteo cristian
      oder allegro cristian

      würd ich zu euren namen besser finden.
      der einzige name eurer kinder ohne doppel-konsonant ist sonst euer vestorbener sohn.
      ich würd mich eher an den lebenden kindern orientieren...
      das ist meine meinung.
      liebe grüsse!!!
      s.

Top Diskussionen anzeigen