was sagt ihr zu diesem Namen?

      • leider gehen die alle nicht mein Bruders Kind(kommt im März)wird Jannik heissen und Mattis heisst der Neffe von meinem Freund! Ach und mein Bruder heisst Rene.... ist echt schwierig dieses mal...haben die schönsten(für uns) Namen schon vergeben... Mädchen Namen hätten wir!! naja der Arzt war sich aber zu 60% sicher das es ein Junge wird war 14+6 Woche als ich da war.....

        LG Isabell

    Hallo!

    Levi klingt für mich eher wie ein Spitzname und passt nicht mehr zu einem erwachsenen Mann. Vom Schriftbild her siehts auch unvollständig aus. Levin würde ich persönlich besser finden.

    Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

naja...

Hallo,

ich finde Levi einen wunderschönen tollen Namen, und wer ein bisschen Ahnung hat, weiß auch, dass es ganz gewiss keine Abkürzung ist, der Name stand schon genau so in der Bibel!

Ich versteh nicht, wie alle so auf Lilli abfahren, was zu 100% ne Abkürzung ist, aber bei Levi dann plötzlich sowas kritisieren würden.

Egal, Geschmäcker sind verschieden, aber Levi ist schön!

Als Zweitname find ich persönlich Namen mit "Bedeutung" ja am Besten, meine Kinder heißen mit zweitem Namen so wie ihre Paten.
Ansonsten:

Levi Jonathan
Levi Konstantin
Levi Alexander
Levi Maximilian


LG Karin

Top Diskussionen anzeigen