Babyone?toysrus? -Wo einkaufen?-

hallo liebe kuglis,

wo kauft ihr denn ein? z.B. bettwäsche, wickelauflauge etc.
babyone ist 5 min von mir entfernt, würde eigentlich auch dort einkaufen gehen...

...aber wie ist es so mit den preisen?

wo kann man denn günstiger einkaufen?

ist babyone da der teurere?

danke für die antworten ;-)

lg sara

1

Babyone ist teilweise echt teuer, vor allem beim "Kleinkruscht". Die ganze Mini-Kleidung habe ich gebraucht gekauft oder bekommen (dann sind schon die Schadstoffe rausgewaschen), Bettwäsche etc. habe ich in Bio-Baumwolle im Internet bestellt (Hessnatur, aber hier gibts zwischenzeitlich 1000 Anbieter und Preisvergleich lohnt sich; Jakoo hat glaub ich jetzt auch Bio-Baumwolle). Zu Wickelauflagen gibts von Ökotest einen Test aus 2009 oder 2010 bei dem rauskam, dass in vielen total viel Gift drin ist.
Ich finde, wenn man sich die dünne Haut der Babies anschaut, lohnt es sich schon, für einigermaßen unbelastetes Zeug etwas mehr Geld auszugeben.
lg katha 28. SSW mit Tobi 5 Jahre

2

Alles außer Kinderwagen bei

www.baby-markt.de

die sind viel günstiger! Ich schaue mir alles im Laden an und kaufe dann online. Wohl halt keinen Kinderwagen weil da immer mal was dran sein kann und ich keine Lust habe den zu verschicken.

Also mal rein schauen lohnt sich!!!!

Ansonsten Babyone, aber ich ärgere mich, dass ich bei Kind 1 zu spät online gekauft habe und vieles schon viel zu teuer gekauft hatte!

LG
Kia

4

bin aus österreich, hab aber auch ne menge kram da bestellt #pro

3

Juhu!

Bei uns hat auch ein neuer Babyone aufgemacht. Die Beratung war ziemlich gut, aber zb die Familystation von Maxi Cosi war gleich mal 30 euro teurer.

Kinderwagen kaufe ich bestimmt bei baby walz..service ist toll und ich weiß die kümmern sich, wenn was kaputt ist oder so.
Bettwäsche und andere Textilien auch dort.
Bei Toys r us haben wir die grösseren Autositze gekauft die sind da preislich ok.
Ansonsten kauf ich auch bei Spielemax zb Buggy oder so.Hab damals den Peg Perego dort günstig bekommen.

LG

5

Hi,
Autositze: Babyone. Ich habe hier noch nirgendwo eine bessere Beratung + größere Auswahl gefunden. Klar, teurer als im Internet, aber dafür eben mit Beratung, mit Probeeinbau (und für alle Sitze ab Klasse I aufwärts: mit probesitzen). Und kostenlosem Ersatzsitz, wenn der eigene zur Reparatur eingeschickt werden muss (hatten wir beim Ier Sitz mal).

Kinderwagen: gebraucht

Tragetuch: direkt bei Didymos

Bekleidung usw.: gebraucht auf Flohmärkten, wenig bei Ebay, neu vor allem bei C&A

Zubehör: www.baby-markt.de

Kinderzimmer (fürs erste, fürs zweite haben wir kein "eigenes" gekauft) bei Toys R' Us, aber das war eher Zufall (hatten da eins im Angebot, das uns richtig gut gefallen hat).

Viele Grüße
Miau2

6

Teilweise lohnt es sich, im Internet zu schauen, was die Ware kosten soll und dann mit dem Ausdruck in den Laden zu gehen.

Bei Schnuller haben wir z.B. die Matratze für den kiwa gekauft. auf deren Homepage mit 25 Euro ausgezeichnet, sollte sie im Laden 37 Euro kosten. Und wir haben sie dann für den Internetpreis bekommen.

7

Hi,

Klamotten hab ich (fast) alle bei C & A oder h & m gekauft. Wobei ersteres die günstigere Wahl ist und auch Wickelbodies hat, fand ich sehr praktisch.

Baby one haben wir hier auch, ist extrem teuer. Wobei Wickelauflagen eigentlich überall ungefähr gleich viel kosten. Schau doch mal im Internet, z. B. bei baby-markt, ist sehr günstig.

Gruß und viel Spaß beim Shoppen
Steff