Eure Meinung bitte zum Jungennamen

    • (1) 02.01.11 - 23:03

      Hallo!

      Mein Mann und ich haben unabhängig voneinander eine Liste mit Namen geschrieben, die uns gefallen. Dann wurden alle gestrichen, die wir nicht gemeinsam haben -übrig blieben sieben Namen. Daraus hat jeder wieder für sich seine Top 5 erstellt. Davon haben wir drei gemeinsame Namen.
      Also wird es wohl einer der drei werden -wobei die anderen vier übrig gebliebenen Namen im Hinterkopf bleiben.
      Wir werden uns sicherlich nicht vor der Geburt festlegen können, ich muss den Kleinen sehen...
      Eure Meinung interessiert mich trotzdem ;)
      Also -unser Nachname beginnt mit "Kü" und hat drei Silben. Daher mögen wir lieber kurze Namen (klingt sonst zu hart...)

      Unsere "Top 3":
      Philip
      Simon
      Jonas

      Die anderen vier Namen sind:
      Finn
      Jan (waren beide in meinen Top 5)
      Max
      Jannis (mein Mann...)

      Philip #verliebt#verliebt#verliebt steht bei mir auch ganz oben, mein Freund ist nur leider nicht ganz davon überzeugt. Simon gefällt mir nicht, assoziiere irgendwie komische Nerds-Männer damit. Jonas finde ich vergebbar. Jan finde ich an sich nicht schlecht, aber aus persönlichen Gründen fällt es bei mir in der 10000000 stelle der beliebten Vornamen. Max gefällt mir nicht, ich würde Maximilian #verliebt#verliebt nehmen. Jannis ist für mich ein absoluter Modename, zudem auf Englisch ist es ein Mädchenname! Für mich klingt es weiblich, egal ob zur Zeit mehrheitlich Jungs in Deutschland so genannt werden.

      Viel Erfolg bei der Suche noch,

      Leah

Alle recht häufig - weshalb sie nicht unschön sind #winke

Jonas!!

Hallo!

Das ist einfach. Der schönste Name ist JANNIS!!

Liebe Grüße

Max oder Simon.#pro

Ich finde Simon ist ein guter Name.
Jonas ist noch ok.
Philip erinnert mich immer an Zappelphilip...

1. Phillip (aber mit Doppel-L)
2. Max
3. Jannis
4. Jonas
5. Finn
6. Simon
7. Jan

LG Gaud

Ich finde Simon am schönsten und danach Max. Gar nicht gefallen tut mir Jannis und Finn.

Viele Grüße

Ich finde Simon am besten #pro

Gefolgt von Philip...

Simon würde auch auf unserer Liste stehen bzw hätten wir vergeben, aber mein Cousin heißt so...

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen