!!!Mädchennamen gesucht!!!

    • (1) 03.01.11 - 05:58

      Hallo zusammen! Wir erwarten im April unser kleine Prinzessin und können uns aber nicht einigen, welcher Vorname der passendste ist:

      -Naomi(Nomi)
      -Silvia(Silvie)
      -Katharina(Katie)
      -Isabel
      -Jennifer(Jenny)
      -Vanessa

      Danke für jeden Tipp!
      LG Maria

      • Hallo ,

        ich selbst finde

        Naomi(Nomi)
        -Silvia(Silvie)
        -Katharina(Katie)
        -Isabel
        -Vanessa

        alle ganz furchtbar irgendwie ......

        liegt warscheinlich aber auch dara das ich Jennifer heiße ( Jenny ) und nur diesen namen wählen würde ;-) Hätte ich jedenfalls nicht den Namen würde meine Tochter ihn haben!

        Meine Töchter heißen :

        Celina ,Maria Christine und die 3. Maus wird Leonie heißen :-D

        Liebe Grüße

        Katharina finde ich schön #herzlich Allerdings nicht die engl. gesprochene Abkürzung Katie. Kathi hingegen wird man als Spitzname akzeptieren müssen ;-)

        Hallo,

        mir gefällt

        Isabell(a)
        Katharina
        Vanessa

        LG V. ;-)

        (10) 03.01.11 - 10:58

        Katharina (evtl. käme Kathrin für euch noch in Frage?)
        Isabelle
        Vanessa

        Die anderen gefallen mir nicht.

        LG Katja

        (11) 03.01.11 - 10:59

        Huhu,

        mir gefällt der Name Isabell am Besten.

        Grüße

        Mir gefällt KATHARINA am besten. Naomi geht gar nicht.

        (13) 03.01.11 - 12:03

        Mein Name für ein Mädchen wäre Isabell #verliebt
        Aber habe heute erfahren das es ein Isabello wird #rofl

        Hallo!

        Mir gefällt Vanessa am besten!

        Naomi find ich ganz schrecklich.
        Jennifer, Silvia und Katharina sind ok, aber diese Namen kamen in unserer Kindheit im Osten sehr oft vor und ich find sie deshalb etwas "langeilig".
        Isabel ist super!
        Aber am besten gefällt mir am besten Vanessa!

        Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

        Also ich finde, Silvia hat was. Der ist selten. Ich kenne kein einziges Kind, das so heißt. Isabel ist auch schön. Jennifer und Vanessa sind mir zu sehr 80er Jahre-mäßig. Naomi passt nur zu einem ausländischen Namen und meiner Meinung nach zu einem ausländisch aussehenden Kind. Sprich am Besten zu einer Afrikanerin. Und Katharina ist zwar ok, aber irgendwie langweilig.

Top Diskussionen anzeigen