Safety 1st - Ideal Sportive 2 in 1 Kombi ERFAHRUNG?

    • (1) 03.01.11 - 10:04

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin noch immer auf verzweifelter Suche wegen eines KIWA. Nun ist mir der aufgefallen und er hört sich wunderbar an.

      Kann man den aber auch gut zusammenklappen?
      Ist er leicht in der Handhabung?
      Kann man ihn gut lenken?

      Ansonsten gerne mehrere anmerkungen :) Der KIWA muss übrigens in den Kofferraum von einem Peugeot 306 passen der älteren variante. :)

      Liebste Grüße

      Sparki mit Babygir 25.Woche

      • Hey, also ich kenne den Wagen, weil wir uns den aufgebaut angeschaut hatten.....

        Sieht etwas billig aus und finden auch, dass er relativ wackelig ist.
        Die Sitzfläche vom Sportaufsatz ist vorgeformt, das heißt, dass dein Kind da relativ schnell nicht mehr richtig sitzen kann. Du kannst auch nicht einfach nur die Rückenlehne zurückstellen, sondern du kippst den ganzen aufsatz nach hinten.
        Haben uns gegen ihn entschieden.

        Haben uns jetzt den ABC 6S zugelegt, der ist auch günstig, stabiler und passt auch sogar in unseren smartfor4 Kofferraum.

        Alles Liebe Solania

      und er hat keine richtigen sportaufsatz, der eine richtige liegeposion hat, so kann das baby nie ausgestreckt schlafen.

      schau dir mal dan hartan vip an,

Top Diskussionen anzeigen